- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel. Weitläufige, schöne Gartenanlage mit 2 größeren Häusern und mehreren zweistöckigen Bungalows .
Neu renovierte Zimmer mit Klimaanlage, TV-Gerät mit deutschen Sendern, ebenerdiger Dusche und Minibar. Diesmal hatten wir ein familienzimmer mit zwei Schlafzimmern.
Die Küche war gut, es gab immer eine gute Auswahl an Salaten, verschiedene Hauptspeisen und gegrilltem. Manchmal war das Essen etwas zu kalt. Besonders viel Mühe gab man sich am türkischen Abend und am White Abend.
Am Service gibt es nichts zu meckern, von der Rezeption, Kofferträger, Kellner, Köche, Zimmermädchen bis zum Reinigungspersonal waren alle immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Einen hervorzuheben wäre unfair, dennoch möchte ich drei besonders loben, Restaurantchef Bayram hatte immer ein offenes Ohr, Barmann Achmet war stets gut gelaunt und nett und Beach Boy Mehmet immer schnell und gründlich.
Langer Transfer vom Flughafen Antalya, ca. 120 km und jenachdem wieviele Hotels man anfährt dauert es auchmal ein paar Stunden. Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Konakli, direkt am Kiesstrand,in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Anfang der Anlage gibt es neben Kinderrutschen , Schach und Mini Golf. Die Animation war die schlechteste die wir bei unseren 16 Ferien im Dizalya hatten, nur gekaufte Shows, keine eigenen Sachen wie früher z.B. Musicals, Sketcheshows usw. vorallem das Verhalten des Chefanimateurs war teils verletzend und sehr frech. Der Haman im Hotel ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia und Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |