- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Aufgrund der immer weiter steigenden Reisepreises, war das Club Dizalya und die Türkei dieses Jahr das einzig bezahlbare für uns. Es ist schön angelegte Hotelanlage mit vielen Palmen und Bananenbäumen, einem Hotelgebäude und mehreren kleinen Appartementhäusern. Die Anlage ist schmal und lang gezogen. Die Zimmer sind gepflegt und das Personal ist freundlich. WLAN gibt es in der gesamten Anlage frei. Wir haben All Inclusive gebucht, dafür ist hier aber zu wenig inklusive.
Wir haben nach der Buchung um ein modernisiertes Zimmer im obersten Stock gebeten, ausgestattet war es mit TV, Telefon, Dusche, Safe, Kühlschrank, großem Balkon.
Es gab leider jeden Tag das Gleiche. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Im freien Bereich gab es während der Essenszeiten leider kein Rauchverbot, was mit Kindern sehr störend und nicht schön ist. Die Buffetinsel mit den Warmspeisen war sehr klein und beengt, so dass sich viele Menschen drum drängten und das zu Verärgerung bei Allen führte.
Das Personal war freundlich und Zuvorkommend, versuchte immer zu helfen und war sehr aufmerksam.
Wir sind mit dem Privattransfer von Antalya angereist und haben ca. 100min gebraucht. Mit dem offiziellen Transfer muss man gut das doppelte einplanen. Ausflüge in der Nähe sind nur in Alanya möglich, sonst benötigt man mehrere Stunden um etwas zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 6 Tage Entertainment und immer was zu tun. Über das Angebot kann man sich nicht beklagen, außer vielleicht die MiniDisco, die geht nur 10min und dann wird eine halbe Stunde pompös verteilt, was die Kinder im MiniKlub gemacht haben. Beim Abendangebot wurde für alles Geld verlangt, Bingo, Tombola, egal was... haben wir so noch nicht erlebt. Vor allem bei All Inklusive. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Eindrücke zu informieren und unser Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Ihre Hinweise zur Speisenauswahl, zur Rauchregelung im Außenbereich während der Essenszeiten sowie zur Organisation der Buffetinsel nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir uns stetig verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zu unserem Unterhaltungsprogramm und den Mini-Club-Aktivitäten wissen wir zu schätzen. Unser Ziel ist es, ein ausgewogenes Freizeitangebot für Groß und Klein anzubieten. Bezüglich der kostenpflichtigen Abendveranstaltungen möchten wir darauf hinweisen, dass diese optional sind und unsere Gäste im Vorfeld transparent darüber informiert werden. Ihre Anmerkung hilft uns dabei, unsere Kommunikation noch klarer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung