Wir sind seit 2012 jedes Jahr in diesem Hotel , klar kann man es nicht jedem Recht machen , aber das Preis-Leistung s Verhältnis passt , wer Luxus will, muss Luxus buchen ! Im der Saison, bin ich ehrlich, ist es schon schwierig alle Gäste glücklich zu machen, einfach zu viele Menschen in der schönen Anlage Falls ihr die Bewertungen von den Alexandern im April u Mai gelesen habt , das ist Fake , das Klo ist nicht in der Dusche , es gibt immer Wasser , man kann sich sogar schon vor dem Frühstück einen Kaffee holen , das ist kein Problem Es gibt jetzt eine Saftbar , da ist Mehmet, kostet zwar extra aber man bekommt frischen Saft und spezielle Kaffe Sorten bei ihm
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer wurden täglich gereinigt , es gab frische Handtücher und täglich eine Flasche Wasser
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Am Büffet gibt es reichlich Auswahl, also für jedermann was dabei , sogar im Gegensatz zu den Jahren davor, gut gewürzt ( es wurden neue Wärmeplatten installiert, aber leider bei vielen Gästen ist das Essen kalt bis man zum Tisch kommt , aber finde ich jetzt nicht so dramatisch, ist wahrscheinlich in jedem Hotel so
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal freundlich und nett, da leider viel neues Personal da ist , was nicht so gut Deutsch kann, muss man etwas Geduld haben, aber sie bemühen sich Was jetzt besonders gut ist , es gibt wieder Arzu unsere Gästebetreuung, sie kümmert sich um jedes Problem und hilft einem sofort 💓 spricht super deutsch und ist die gute Seele vom Club
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Am Pool muss man im Mai nicht um einen Platz kämpfen, eher so im August ! Pool ist sauber , jetzt mit neuen Fliesen, es gibt sogar einen Lift auf Anfrage um ins Wasser zu kommen .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gitte, vielen Dank für eure ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr euch im Club Dizalya Hotel so wohlgefühlt habt. Deine Worte werden bestimmt hilfreich für zukünftige Gaeste sein und sind ein grosses Kompliment für uns. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Euer Team von der Gaestebetreuung