- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine,aber feine Hotelanlage die kaum Wünsche offen lässt. Wir waren Ende April, Anfang Mai dort und einer der ersten Gäste in dieser Saison und würden herzlich willkommen geheißen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir hatten ein Zimmer in der Villa,sehr groß und geräumig. Super sauber,ein großes gemütliches Bett und sogar noch einen dritten Schlafplatz. Das Bad war sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man so für die tägliche Pflege braucht.
Befuett,wie in jedem Hotel. Für jedem immer etwas zu Essen dabei gewesen. Das einzige was wir sehr Schade fanden war, dass es so gut wie kein frisches Obst gab,wie z.B. Melone oder Erdbeeren. Ein leckeres Eis ab und an wäre auch eine gute Alternative zum reichhaltigen Kuchenbuffet.
Das Personal immer super nett und freundlich und hilfsbereit auch wenn Mal ein Problem bestand würde dieses sehr schnell gelöst. Super Service in allen Bereichen.
Direkt am Hoteleigenen Strandabschnitt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm im Hotel war super,für jeden etwas dabei von Dart bis Wasserball. Die fünf Animateure Ahmet, Dora, Beyaz, Alije und Cerem sind einfach die weltbesten. Immer ein Lachen im Gesicht und für jeden Spaß zu haben. Weiter so. Daumen hoch für die fünf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |