Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in einer gemıtlichen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschön gepflegte grüne Anlage ideal zur Erholung. Zimmerupgrade gegen Aufpreis möglich aber kein Muss. Freie Liegen auch ab 9 Uhr noch zu bekommen. Ein familiäre Atmosphäre auch durch viele Stammgäste


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Geräumiges Villenzimmer was täglich geputzt wurde. Optimale Lage zum Strand und Pool


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Immer lecker aber leider eintönig


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Animation

    Freundliche und aufmerksame Kellner/innen. Haben mich angelächelt und gegrüsst unf zügig bedient auch ohne Trinkgeld ! An der Rezeption wurde mir mehrmals geholfen. Kühlschrank mit Wasserflaschen draussen zur Selbstbedienung hat mir gefehlt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung nach Konakli und Alanya war in Ordnung. Kleiner Spaziergänge am Strand war möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Highlight war tatsächlich das Animationsteam von Can. Nicht aufdringlich aber präsent. Immer gut gelaunt und aufgrschlossen. Uns haben alle Spiele und Abendshows Spaß gemacht. Danke dafür an Hüseyin, Alihandro, Mina und den Rest des Can-Team Seviliyorsunuz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 16+
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aysel, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Euer Team von der Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage