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Julia
Verreist als Familie • August 2024
Unfreundliches Personal und schmutziger Pool haben den Aufenthalt ruiniert unhöfliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen meine Tochter hatte von dem dreckigen Pool eine Ohren Entzündung bekommen der Apotheker sagte mir das es in dem Hotel normal sei mit den ganzen Ohren Entzündungen nicht nur meine Tochter hat dort eine Ohren Entzündung bekommen es waren auch andere Kinder die durch den Pool krank wurden . Am Abreise Tag hat die Dame und der Herr an der Rezeption meinen Transfer wieder weg geschickt obwohl ich unten in der Lobby am warten war. Das Hotel wollte mir nicht helfen sagt immer wieder nur hast du Pech gehabt. Dann haben sich andere deutsche eingemischt dann wurde mir sehr unhöflich geholfen ich sollte noch mal 80 Euro für einen neuen Transfer bezahlen. Als ich dieses dann tat wollten sie einen Code haben habe den erklärt das ich keinen Code haben dann sagten sie wieder hast du Pech gehabt die Dame von der Rezeption war sehr unhöflich meinten immer nur hast du Pech ohne Code dann sagte ich sie wollten 80 Euro und jz einen Code . Ala die deutsche Familien sich dann wieder eingemischt haben haben sie mir dan einen Transfer besorgt . Ich hätte meinen Flug wegen dem Hotel fast verpasst da sagen sie auch Pech gehabt . Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Bin zum Glück mit meinen Kindern noch pünktlich am Flughafen angekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind Mega unhöflich und haben einem nicht richtig geholfen den war das alles egal Menschlichkeit geht den am Arsch vorbei Hauptsache die sehen die Euros . Ich bin gestern zum Glück nach Hause gekommen 18.8.24 sind wir gelandet . Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen für das Geld was ich da bezahlt habe war schon krass echt nie Mals mehr wieder Hotel dizalya . Das Animation Team ist das beste von dem Hotel alles andere ist die reinste Katastrophe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Kellner und Mitarbeiter sind sehr unhöflich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist sehr unhöflich besonders die Dame an der Rezeption auch die Kellner sind nicht immer freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Julia, ich heisse Murat. Ich bin speziel für die deutsch sprachigen Gaeste, als Gaestebetreuer eingestellt worden. Um insbesonderen in Faellen wie ihrem, best möglichst behilflich zusein. Leider haben wir zwei uns nicht kennen gelernt. Unser Hotel und das gesammte Personan, hier insbesondere die Rezeption als erste Ansprechstelle, ist bestrebt unseren Gaesten eine erholsamme freudige und gesunde Urlaubszeit zu ermöglichen. Soweit es in unseren Möglichkeiten liegt. In ihrem Fall, dass Hauptsaechlich ihren Transfer zum Flughafen, als Beschwerde Grund, betraff, wollten wir ihnen auf Freiwilliger Basis helfen. Denn, für den den Transfer in jegliche Richtung ist die von ihnen gewaehlte Reiseagentur und deren Mitarbeiter vor Ort, ihrer Reisebegleitung, verantwortlich. Für die korrekte Wahrnehmumg, einhaltung der Termine sind sie verantwortung. Daher ist es wirklich schade und unfair von dir, dass du nun so erbost bist und unser Hotel in jeglicher Hinsicht verleugnisst. Ich habe mich mit beiden Deutschen Familien, die dir am besagten Tag zu Seite standen und auch versucht hatten dich zuberuhiegen, unterhalten. Diese Gaeste haben mir glaubwürdig und unabhaengig von ernander erklaert. Dass du auf Grund deiner Panik, den Flug zu verpassen, sehr aufgebracht, laut und verstaendnisslos gewesen warst. Dazu soll es keinen Grund gegeben haben, weil es noch sehr Früh war und du (Nachweisslich) dein Flug noch rechtzeitig haettest erreichen können. Du und - oder deine Reiseagentur hattet euch um keinen Transfer zum Flughafen, im vorfeld, gekümmert. Oder nicht korrekt eingehalten. Denn es ist auch Nachweisslich durch unsere Sicherheitseinrichtung fest gehalten, dass kein Transfer Fahrzeug für dich am !8-08-2024 um 7:30Uhr, hier gewesen ist. Falls sie etwas anderes behaupten dann belegen sie das bitte, dass hier ein Fahrzeug da war. Das ist durch die zustaendige REiseagentur möglich. Weiter, hattest du keine Bezahlungs Möglichkeit für ein privates Transferunternehmen mehr bei dir, so, dass dir durch andere Gaeste Ausgeholfen wurde. Nochmals, unser Hotelpersonal ist gewillt ihnen und allen unseren Gaesten so weit wie möglich zuhelfen Jedoch werden und dürfen wir uns von keinem, wie z.b. von DIR, anschreien oder drohen lassen. In diesen Faellen, um die Ruhe,- Ordnung in unserem Hotel zu wahren und unsere Mitarbeiter zuschützen, sind wir sogar berechtigt die Störenfriede herraus zuschmeisen. Das haben wir in ihrem Fall NIcht gemacht, weil wir trotz ihrer wütenden Art, verstaendniss für sie und ihre Situation, hatten. Sie werfen uns Unwahrheiten vor und Verleugnen uns auf Grund ihrer gekraenkten Eitelkeit. Mit Freundlichem Gruss Murat Yildirim

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