Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wer abnehmen will, ist hier richtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 3. mal hier und kennen die Zimmer und Anlage schon. Es war von daher alles wie gewohnt. Es ist ein kleines überschaubares Hotel mit netten Gästen. Wenn das Management sich nicht ändert ist dieses Hotel nicht mehr zu empfehlen. Die Gastronomie ist eine einzige Katastrophe, flexibel wie ein Amboß und wenn nicht das nette Bedienungspersonal, Mehmet der Beachboy und das Animationsteam, rund um Muzo da gewesen wäre, hätten wir nur einen Tipp: EIN ANDERES HOTEL !! Wir werden mit Sicherheit in dieses Hotel nicht mehr kommen. Es ist sehr schade, dass mit einem Managerwechsel aus einem wirklich guten Hotel so ein Absteige wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Möbel zweckmäßig. Bad sollte erneuert werden. Die Sauberkeit der Zimmer ist abhängig von der Putzfrau. Wir hatten zum Glück eine ordentliche Putzfrau. Andere hatten dieses Glück nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Vergleich zu den letzten Jahren wurde im Gastronomiebereich viel Personal abgebaut. Die Bedienungen geben sich trotz allem immer viel Mühe und sind sehr freundlich. Jetzt das große Fiasko: Ein Grill für ca. 500-600 Personen-Wartezeiten ca. 45 Minuten Die Abendessensausgabe ist zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr. Wer um 18.30 Uhr nicht bereits am Tisch sitzt, bekommt keinen mehr! Wer um 20.00 Uhr Essen geht, um das ganze Fiasko etwas zu entzerren, bekommt dann des öfteren nichts mehr, da weder Grillfleisch, Pute, Hähnchen, Steak, Spieß und Desserts nicht mehr nachgefüllt werden. Da hat man Pech gehabt. Beilagen sind ständig kalt oder lauwarm, pampig, also ungenießbar. Es gab 14 Tage das selbe Frühstück (an den Spiegeleiern musste man natürlich auch lange anstehen), und kalt waren sie auch immer, 14 Tage das gleiche Buffet, gleiche Kaffeestücken, abends genauso, null Abwechslung. Wir haben 3x den Restaurantmanager um Besserung gebeten, andere Gäste übrigens auch, es passiert nichts! Aussage des Managers: Wir sollen uns doch nicht so aufregen. Dieser Manager rannte den ganzen Tag, mit seinem Handy am Ohr, durch die Anlage und machte einer auf Mr. Wichtig. Nicht einmal grüßen konnte er. Ein richtiger arroganter Typ! Ständig war man auf der Suche nach Besteck, Geschirr, große Gläser. Getränke wurde ständig in kl. Gläser 0,2l oder in Styroporbecher ausgeben, sogar beim Abendessen. Manchmal, wenn man Glück hatte, und noch welche da waren, bekam man auch Plastikbecher, die so scharfkantig waren, dass man sich die Lippen aufgeschnitten hat. Auch auf dringenden Wunsch hin, ein großes Glas zu bekommen, wurde gelächelt und man bekam nur ein kl. Glas oder einen Styroporbecher. So etwas geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht. Die Preise für die Cocktails sind unverschämt, da diese Gläser dafür zu klein sind. Die Cocktails schmecken überhaupt nicht und sind auch nicht schön angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sauber. Die Bäder hätten dringend eine Renovierung nötig, für uns war es trotzdem i.O. Besonders lieb und nett ist Mehmet unser Beachboy. Er bietet immer seine Hilfe an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand, wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann, wird von Jahr zu Jahr immer weniger, was sehr schade ist. Einstieg ist fast nur über den Steg möglich. Ausflugsmöglichkeit gibt es genug, aber man sollte draußen, gegenüber des Hotels, bei Matthias buchen. Er sitzt im Rollstuhl und hat die besten Preise. Transferzeit vom Flughafen ca. 2 Stunden, nach Alanya ca. 10-15 km, nach Konakli ein Katzensprung (7,- € mit dem Taxi, aber man kann handeln).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für so viele Personen zu klein. Der Strand ist eine Katastrophe und wird durch Abtragungen des Meeres immer schmäler. Das Animationsteam mit Muzo's Truppe ist einfach nur spitze!! Wenn die mal nicht mehr da sind, kann das Hotel eigentlich "dicht" machen. Wir waren sehr viele Personen und hatten mit dem Animationsteam viel Spaß. Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:6