Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wer lecker Speisen möchte ist hier fehl am Platz.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer lecker Speisen möchte ist hier fehl am Platz. Lauwarmes (Aufwärmen Platten sind auf 30 Grad eingestellt, kein Wunder!) nicht gewürztes Essen, jeden Tag die gleiche Gerichte. Nur Geflügel in Angebot (kein Rind, Lamm, oder Fisch). Cocktails sind nicht inklusive ( 6 bis 7,- EUR) Kein Ayran, keine Säfte. Türkische Abend gibt's auch nicht. Selbst das Billard ist gegen Gebühr. Wenn man auf so was Wert legt, dann Sucht lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige der Informationen in Ihrem Kommentar stimmen jedoch nicht mit der Realität überein. In unserem Hotel wird täglich frisches und vielfältiges Essen serviert. Auf der Speisekarte finden Sie eine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten, Gemüse, Desserts und auch Fischgerichten. Auch die angebotenen Getränke und Cocktails entsprechen der Hotelpolitik und sind in einer breiten Auswahl verfügbar. Ayran, Fruchtsäfte und türkische Nächte gehören ebenfalls zu den Aktivitäten und Angeboten, die regelmäßig in unserem Hotel stattfinden. Darüber hinaus sind einige Dienstleistungen wie Billard und andere zusätzliche Annehmlichkeiten gegen Gebühr, jedoch werden diese Gebühren unseren Gästen im Voraus mitgeteilt. Da wir während Ihres Aufenthaltes keine Rückmeldungen erhalten haben, konnten wir keine Maßnahmen zur Lösung der angesprochenen Probleme ergreifen. Sollten Unannehmlichkeiten auftreten, bitten wir unsere Gäste, sich umgehend an die Gästebetreuungsabteilung zu wenden, damit wir schnell eine Lösung finden können. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere geschätzten Gäste immer bestmöglich zu betreuen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage