- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Club Dizalya ist ansich ein schönes Hotel rein optisch, mit dem schön angelegten Garten und den kleinen Häuschen. Aber in anderen Bereichen hapert es ganz gewaltig.
Es war immer sauber. Da gab es nichts. Nur die Klimaanlage ist so schwach eingestellt, dass wir abends oft lange nicht einschlafen konnten, weil es so lange gedauert hat bis mal etwas Kühle ankam.
So schlecht wie hier haben wir noch nie in einem Hotel gegessen. Egal in welchen Land. Und für das Essen, was eh nicht geschmeckt hat musste man dann noch in langen Schlangen anstehen. Abwechslung gab es auch nicht. Wenigstens mal nicht im Urlaub zugenommen :-)
Am ersten Abend dachten wir es gibt gar keinen Service beim Essen. Wie wurden komplett ignoriert, das haben wir so noch nie erlebt. Die kommenden Tage war es dann Glückssache, ob ein Kellner kam oder nicht. Meistens haben wir uns dann selbst was geholt. Was kein Problem wäre, aber es ist wie alles andere nicht auf die Masse ausgelegt! Das heißt lange Schlangen an der Bar, wo es dann tatsächlich auch nur eine sowohl für Pool, als auch für Strand. Der Knaller ist dann noch, dass diese dann auch zu 90% nur mit einem Mitarbeiter besetzt war. Freundlich waren aber eigentlich alle.
Wie hatten Transfer privat gebucht und haben trotzdem über 2h gebraucht. Aber das weiß man vorher. Es liegt etwas abseits des Ortskerns, aber das war für uns ok. Hotel mit direktem Strand, zum Glück denn der Pool ist für die Masse an Menschen eher winzig. Der Strandabschnitt , der ins Meer führt ist auch viel zu klein für so viele Leute und spätestens mittags klebte man einander. Einen Steg gab es noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe das Spa genutzt. Hamam und Massage. War sehr gut! Sonst gab es die übliche Animation mit dart, Boccia etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Corinna, weil wir auf Grund grosser Nachfrage, dazu gebaut haben. Um möglichst vielen Gaesten eine Guenstiege und dennoch Qualitative, möglichst hohe Urlaubs, zuermöglichen. Empfinden es es jetzt Altgaeste etwas unangenehmer weill sie den schnellen Serviece von früher oder ganz kurze Warteschlangen, erwarten- Mit freundlichem Gruss Murat Yildirim