Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Jens Katrin Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nie wieder in das Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der aller erste Eindruck war gut, täuschte jedoch sehr. Von Überbuchung, ständige Ausreden von Seiten des Hotelmanagers, bis hin zum ständig wiederholenden gleichen Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man dann nach drei Nächten sein gebuchtes Zimmer endlich bezogen durfte, Super. Ein großes Lob und Hochachtung den Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer immer Lust auf das gleiche Essen hat kann da hingehen. Immer das gleiche Angebot.


    Service
  • Gut
  • Die Bar am Hoteleingang, die Mädchen waren super freundlich und aufmerksam. Großes Lob. Dagegen wurden im Restaurand in 9 Tagen die Tischdecken nicht einmal ausgetascht. Sie standen vor Dreck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt dauerte 2 Stunden, die Rückfahrt dauerte 3 Stunden, da man gedacht hatte, man macht mal eine Pause und einen Verkaufsstop, dies mitten in der Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Jens Katrin Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass du mit dem Club Dizalya Hotel so unzufrieden warst. wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Ich werde die von Ihnen genannten Probleme der zuständigen Abteilung melden. Es war uns eine Freude Sie gastiert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute sowie freuen uns Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Euer Team von der Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage