Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophales Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Dort angekommen erwartet einen eine Rezeption unter freien Himmel eine Lobby beinhaltet dieses " Hotel" nicht. WLAN ist auch nur an der Rezeption möglich, was allerdings mehr als schlecht ist. Bei Ankunft findet man ein dreckiges Zimmer vor der Boden ist mit Schmutz übersehen, die Bettwäsche ist mit Flecken übersäht, in der Dusche war eine undefinierbare Flüssigkeit die beim wegspülen nicht weggegangen ist, der Wasserhahn war verkalkt sowie die zwei Gläser die daneben standen. Die Handtücher waren ebenfalls mit Flecken übersehen. Wenn man der Putzfrau nicht 10 Dirham hinterlegt hat ( 1 Euro) dann fand man ein noch schmutzigeres Zimmer vor mit Haarflusen am Boden , noch schmutzigeren Handtüchern und persönliche Sachen wie Schuhe wurden unter der Matratze vom Bett versteckt. Die Anlage entspricht keinesfalls dem Bildern im Internet. Alles ist heruntergekommen, der Pool ist verdreckt , es riecht überall extrem eklig. Auf den Bildern im Internet sind Zimmer die es in Wirklichkeit dort überhaupt nicht gibt, ebenso wenig einen Pool der dort ebenfalls nicht aufzufinden ist. Die Anlage beherbergt zwei große Restaurants. Diese sind jeweils durch ihre Größe kalt und ungemütlich. Das Essen ist ungenießbar. Lebensmittel die gekühlt werden müssten werden dort nicht gekühlt. Magen Darm Erkrankung vorprogrammiert. Heruntergefallenes Essen wird vom Personal zurück ins Brotkörbchen geworfen aus dem man, möchte man meinen frische Brötchen herausnehmen kann. Es ist nie genug Besteck vorhanden, möchte man mit ordentlichen Besteck essen muss man mindestens 20 Minuten darauf warten bis der Kellner es bringt. Und das auch nur nach mehrmaliger Aufforderung. Will man sein Essen noch warm genießen muss man sich wohl oder übel mit Plastiklöffeln und Plastebechern zufrieden geben. Die Stühle dort sind von oben bis unten mit Essensresten übersehen, die Tische werden nicht ordentlich abgeräumt und geputzt , man isst zwischen dreckigen Geschirr und schmutzigen Tischdecken was einen schon vorher den Appetit verdirbt. Nach 2 Tagen Aufenthalt obwohl es 7 Tage sein sollten haben wir einen früheren Flug gebucht und den Urlaub abgebrochen. Für das Geld ist es mehr als enttäuschend und hat auch keine 3 Sterne verdient! Das Highlight dieses Urlaubes war es den Koffer daheim geöffnet zu haben und etliche Kakerlaken zu begrüßen die sich in diesem Hotel mit eingeschlichen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, We understand your disappointment . It’s important to us that our customers are more than satisfied and we would like the opportunity to resolve this issue immediately. Yours sincerely,