- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schrecklich! Das Geschirr/ die Teller sind klebrig und dreckig. Das Personal einfach nur frech. Schon bei unserer Anreise bekamen wir eine böse Überraschung, wir konnten nicht unser Abendessen essen gehen weil wir angeblich nur Halfboard bezahlt hatten. Wir könnten ohne unserer Bestätigung, die wir nur rein zufällig und aus Gefühl angefordert hatten, nicht beweisen können das wir Fullboard hatten. Dann kam der nächste Urlaubsverderber WIR BEKAMEN EIN ZIMMER DAS 1,5 KM VOM HAUPTGEBÄUDE ENTFERNT WAR!!!!!! Ja selbst als wir anderes Personal darum gebeten haben uns das Zimmer zu zeigen hatten sie Schwierigkeiten es zu finden! Die Umgebung und Natur, der Ort an sich, ist wunderschön.
die Zimmer sind an sich ganz okay aber ihre Lage... Einige Zimmer sind so weit das man auf dem Weg die Beine trainieren kann weil die so weit sind!!!
Das essen ist schlimm ich habe mehrmals gesehen wie auf 'm Grill mal was auf den Boden gefallen ist oder ins dreckige Wasser... Die Menschen benehmen sich wie Schweine kommen in den Badeanzügen, noch Nass. Manchmal sogar Barfuß!
das Personal Grinst dir ins Gesicht wenn du dich beschweren möchtest! Im Hotel spricht NIEMAND deutsch!
Das Meer, die Strände und die Gebirge waren sehr schön! Zum Hotel kommt man mit dem Bus und hat dabei schöne Aussichten. Außerdem konnte man einen schönen Ausflug zu anderen Stränden mit dem Boot machen ( es gibt einen Hafen in der Nähe).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um in den Pool zugehen muss man sich so'ne hässlich Badekappe tragen wie 'n Vollidiot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |