Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines nettes Hotel, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Das Personal ist sehr nett, das Essen ist gut, nur die Zimmer sind etwas dunkel und haben nur italienisches Fernsehen. Für Gehbehinderte ist das Hotel etwas schwierig, viele Treppen und Schrägen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr dunkel und man sollte sie nur zum schlafen nutzen. Klimaanlage funktioniert gut. In unserem Zimmer war alles in Ordnung, wir hörten nur von anderen Gästen, dass einige Zimmer wohl ein paar Mängel hatten. Alle Zimmer sind auch mit Fernseher ausgestattel, es gabe aber nur italienische Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sehr abwechslungsreiches gutes Essen, nur beim Frühstück war die Auswahl nicht so üppig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns dort wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimal ist, wenn man ein Mietwagen hat, da das Hotel etwas abseits liegt und keine Haltestelle in der Nähe ist. Wenn man Ruhe haben will, ist dieses Hotel gut geeignet, da es abseits von jeglichen Trubel ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel wird nichts angeboten und der Weg zum Strand oder in den nächsten Ort war zu Fuss etwas weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2