Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder in die Pampas
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel selber ist schön, liegt aber weit ab vom nächsten Ort. Es ist für ältere und behinderte nicht zu empfehlen, da es wenn man spatzieren gehen will, bergaauf geht. Rollstuhlfahren war schier unmöglich. Man ist auf fremde Hilfe angewiesen. Mein Mann mußte einer Frau immer den Rollstuhl hinauffahren. Im Hotel selber gibt es aber einen Aufzug. Weit und breit vor, hinter dem Hotel nur leere Flächen, die reine Pampas. Zum Strand fährt ein Shuttelbus, aber nur bis zum nächsten Ort. Den Strand selber erreicht man wiederum nur über eine hügelige Landschaft, was für gehbehinderte sehr schwer ist. Das Essen im Hotel war nur lauwarm, als ich nachfragte, ob der Koch das Essen nicht wärmer servieren kann, bekam ich die Antwort, in Italien wird nur lauwarm gegessen. Die Getränke waren sehr teuer, ein Bier 0, 33 kostete € 3, 70, das Wasser € 2, 50. Wir haben uns aus dem Supermarkt die Getränke geholt. In der Zeit in der wir das Zimmer bewohnten, wurde nicht einmal rausgewischt. Wir hatten schon Mullen im Zimmer. Im Flur gab es nur am abend Licht, da der Flur sehr dunkel ist, fand ich oft nicht das Zimer, es gibt keinen Lichtschalter dafür aber an jeder Zimmertür ein Glocke. Wenn Gäste kamen, drückten diese immer auf die Zimmerglocke, weil sie dachten das wäre ein Lichtschalter. In der Frühe, wenn man zum Frühstück kam, war noch die Tischdecke vom abend auf dem Tisch, so sah man was dort gegessen wurde. Mein Fazit: nie wieder dieses Hotel, gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer vorsicht, sie können sich nicht viel bewegen, sind auf fremde Hilfe angewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3