Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Personal - leider Algen im Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel hauptsächlich für Italiener. Englisch wird fast gar nicht gesprochen - Deutsch nur an der Rezeption . Für Kinder 2-6 wird sehr viel geboten, >6 schwach.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr einfach eingerichtet im Stil der 70ger Jahre, aber sehr großzügig bemessen mit Küchenzeile, das Bad ist sehr klein. Der Reinigungsdienst arbeitet sehr gut (nur Inländerinnen sprich Italienerinnen!) und schnell. Klimaanlage arbeitet gut und macht die Hitze im Appartement erträglicher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich das eigentliche Highlight, denn so gut und abwechslungsreich habe ich selten in einem 4Sterne Hotel gegessen. Da fast nur Italiener zu Gast sind, gibt es auch nur italienische Speisen (Schnitzel fehl am Platz) und die snd ein Traum! Das Frühstück fällt hier, Italienisch typisch, negativ auf, aber Mittag- und Abendessen machen das allemal wett! Auch hier freundliche Köche hinter der Anrichte, die stolz „ihre Speisen“ offerieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (bei Bedarf) wohin man schaut. Habe selten so etwas gesehen - das Personal arbeitet gerne in der Touristik und das sieht und spürt man. Gratulation!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Pinienwald ein Traum, die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden wunderschön - vor allem die verschiedenen Straßenmärkte von Mo-Fr ABER...........das Meer voll mit Algen ist einfach nur grauslich. Unser 8jähriger Sohn wollte gar nicht mehr ins Meer, auch weil zusätzlich Quallen das Baden vermiesten. Schade....ich verstehe auch nicht, warum dagegen nichts unternommen wird!? Ich fahre ans Meer, um ins Meer zu gehen und nicht am Pool zu verbringen. Für uns ein Ausschlusskriterium für das kommende Jahr. Dagegen muss der Ort dringend etwas unternehmen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste - schwimmen unmöglich. Es gibt im Hotel ein gratis Fahrradverleih, das von uns täglich genutzt wurde......es gibt sehr viel zu sehen:-)) Am Strand gab es je Zimmer kostenlos 2 reservierte Liegen und Sonnenschirm. Weiters vielfältige Sportmöglichkeiten „an Land“, im Wasser gibt es außer Tretbootfahren keine Möglichkeit. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass selbst die Animateure kein Englisch sprechen - von Deutsch rede ich erst gar nicht. Es waren Ende Juli/Anfang Aug fast ausschließlich italienische Familien zu Gast, auf Gäste aus dem Ausland, ist dieses Hotel schlecht vorbereitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:22