Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Familienfreundliches Hotel mit Verbesserungspotenzial bei den Zimmern
5,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der Spielplätze, großflächigen Pool Anlage und des Wasserparks ist das Hotel für Kinder ein Traum. Die Zimmer haben Modernisierungsbedarf. Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub. Wir würden das Hotel an Familien mit Kleinkindern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Familenzimmer ist von der Größe her gut, leider war unser Zimmer doch ziemlich abgewohnt und nicht in allen Ecken sauber. Z.B. sollte eine Klobrille wohl spätestens , wenn sich auf dieser nicht entfernbare gelb braune Flecken befinden ausgetauscht werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr gut, eine große Auswahl, immer ausreichend heiß, an manchen Tagen war es in Bezug auf Hauptspeisen schwierig als Vegetarier, aber es gibt immer ein großes Salatbuffet, Reis, Pasta, Kartoffeln, Pide


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Schade fanden wir, dass bei allen Aktivitäten in Bezug auf den Mini Club Zusatzkosten zu zahlen waren, ohne dass dies im Vorhinein bekannt war und auch keine kostenfreie Alternative zu der Zeit angeboten wurde. 15€ T-Shirt Malen, 10€ Sand Malerei, … Eis aus der Truhe kostet Geld, in der Zeit von 13-17 Uhr gibt es jedoch Eis in der Waffel und 3 Kindereis am Stiel innerhalb der All inclusive Verpflegung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1