Herbert (51-55)

Toller Club im neuen Design wir kommen wieder

Sehr gutes Hotel in einem neuen Design.
Wir waren das erste Mal als Paar im Club Grand Aqua und müssen sagen, das war nach 7 mal Colakli in einem anderen Hotel die beste geführte Anlage die wir gesehen haben. Wir können diesen super Club jedem Türkeireisenden nur weiterempfehlen.
Der komplette Umbau des Hotels ist gelungen, die Zimmerumbauten auch der Badezimmer sind bis in Detail einfach nur super. Von der Hotelrezeption bishin zu allen Mitarbeitern gibt es nichts worüber man meckern könnte. Es ist einfach nur der Wahnsinn und diese Clubanlage ist wirklich zum Urlaubmachen geeignet. Wir möchten auch noch einen Dank an die gesamte Küchenmannschaft des Club Grand Aqua aussprechen, was diese Leute zaubern ist der Wahnsinn, so viel Lob gibt es garnicht was man diesen Leuten geben möchte. Einen Lob auch an die Servicekraft Ilayda bleib so wie Du bist, denn Du bist ein Sonnenschein und kroßes Kompliment an Muhammet, super Team was Du das führst.
Also wir hatten keine großen Erwartungen für unseren Ersten Urlaub im Club Grand Aqua, aber was uns dort erwartet hat, hat uns einfach die Sprache verschlagen. Wir können jedem diese super saubere, umwerfende Gastfreundliche empfehlen.
Ach ja noch am Rande bemerkt, wir waren ohne KInder , aber was wir von Sun Shine Mini Club gesehen haben war auch sehr empfehlenswert, hätten wir kleine Kinder mitgehabt, hätte ich diese ohne Bedenken den netten und kompetenten Mitarbeitern des Sun Shine Club überlassen.

Hotel liegt in der Mitte vom Ortsteil Colakli. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Der Dolmus Bus hält direkt vor der Tür.
Lärmbelästigung ist kaum vorhanden, höchstens durch vorbeifahrende Autos.
Entfernung zum Strand ca. 10 Gehminuten durch eine wunderschön angelegte Gartenlandschaft. Man kann aber auch mit dem Hoteleigenen Traktor zum Stand gefahren werden.
Entfernung vom Flughafen ca. 50 - 60 Min. Transfer.

Wir hatten im Dachbeschoss ein Eckzimmer sehr modern eingerichtet mit neuen Design und Boxspringbetten die einfach herrlich zum schlafen waren. Möbel TV Balkon Minibar, Klimaanlage alles in einem neuen Zustand und auf höchstem Niveau.
Die neuen Toiletten und Duschen sind der Hit.

Also da brauchen wir nicht viel sagen, super, super, super.
Keine Verständigungsschwierigkeiten mit dem Personal. Zimmerreinigung sehr gut. Freundlichkeit Personal gegenüber Gästen einfach nur hervorragend.

Gastronomie/Restaurants: Speisen einfach genial, mit Liee zum Detail ob Frühstück, Mittagessen oder das gigantische Angebot am Abend es ist nicht zu toppen.
Auch die vielen angebotenen Themenabende einfach nur top.
Wir haben in 14 Tagen garnicht alles essen können was uns angeboten wurde.
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant auf höchstem Niveau.
Küchenstil international

Gute Freizeitangebote. Pool in einem sehr guten neuen Zustand. Der Pool hat einen ganz tollen Wasserlauf um die Hotelanlage herum. Künstlich erzeugte Wellen im Pool genial.
Strand: Lob an die beiden Strandboys, sie halten den Strand Liegestühle und Mülleimer, Toiletten sehr sauber.
Sandstrand auch keine Steine im Wasser.

Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die 2.400,00 Euro für 2 Personen waren es wert.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Herbert