Alle Bewertungen anzeigen
Abrosaurus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ehemaliges Hotel Stonehouse. Nach über 40 Aufenthalten in der Türkei das schlechteste Hotel in dem ich je übernachtet habe. Grobe hygienischen Mängel. Völlig verschmutztes Badezimmer, verkalkte Glasablagen, Zahnputzbecher unbrauchbar, Duschkabine nur mit Badelatschen zu benutzen. Zimmer werden sehr unregelmäßig gereinigt. Intervall bis zu 5 Tage. Gäste mussten sich daher immer wieder Toilettenpapier an der "Rezeption" abholen. Handtuchwechsel scheiterte oft daran, dass einfach keine frischen mehr vorhanden waren. Während meines Aufenthaltes ist es zweimal vorgekommen, dass Gäste zurück auf ihr Zimmer kamen und das Personal ohne Rücksprache ihre gesamten Sachen in ein kleineres Zimmer verlegt hat. Ebenso mussten andere Gäste mehrfach ihre erste Nacht wegen Überbelegung in einem Nachbarhotel verbringen. Die Zimmerübergabe erfolgte teilweise ungereinigt. So waren noch die schmutzigen Handtücher oder Restmüll vom Vorgänger vorzufinden. Zum Frühstück gibt es auch ein paar Frühstückscerealien – aber keine Milch. Clevere Gäste haben sich die dann geschickt über die Cappuccino-Taste am Kaffeeautomaten besorgt, was dazu führte, dass es immer recht schnell nur noch schwarzen Kaffee hab. Das Abendessen war ne Katastrophe. Es fehlt an ausreichend Geschirr. 5 min nach Eröffnung des Buffets ging es bereits los. Suppentassen alle, kein Besteck mehr. Weißbrot (anderes Brot gibt es nicht) war eigentlich jeden Tag nach 5 Minuten vergriffen. Wurde zwar immer nachgefüllt. Aber, warum nicht mehr hinlegen, wenn es immer nach 5 Minuten vergriffen ist??? Das karge Fleischangebot wird nicht mehr aufgefüllt. Selbst wenn es nach 10 Minuten aus ist. All Inclusive ist das nicht wirklich. Die Bar ist nie besetzt. Möchte man etwas trinken, geht man hin und wartet bis zum Sonnenuntergang, dass mal jemand kommt oder man geht vorher gleich zur Rezeption und sagt, dass man jetzt etwas haben möchte. Ein Gast erstattete Strafanzeige gegen das Personal, weil er - als er abends nichts mehr bekam und sich selbst bediente - von einem Mitarbeiter festgehalten und von dem anderen in den Bauch geschlagen wurde. Getränke – egal ob Kaffee, Tee, Bier, Wein, etc. – gibt es ausschließlich in 0,2 Einweg-Becher, die aus so dünnem Material sind, dass man in einer Hand wirklich nur einen davon transportieren kann. Das Überlaufgitter der Poolrinne ist völlig zerstört. Gäste sind hier mehrfach gestolpert oder sogar hingefallen. Die Warmwasserversorgung erfolgt ausschließlich über Sonnenkollektoren. Duschen geht morgens und an Regentagen also nur kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche nur mit Badelatschen zu betreten. Verschmutzte Zahnputzbecher, Ablagen, Waschtischarmatur. Fehlende Handtücher, Toilettenpapier, Seife. Balkonstühle angestrichen, Farbe blättert logischer Weise ab und bleibt an den Sachen hängen. herausfallende Schranktüren, Steckdosenverblendungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 0,2 Einwegbecher. Selbst für den Kaffee am morgen. Viel zu wenig Geschirr verfügbar. Ständiges Warten auf neues Geschirr oder dass nachgefüllt wird. Stühle und Tische kaputt. Essen kommt man min klar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • AI-Bar praktisch nie besetzt. Zimmerreinigung nur sporadisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentramsnahme Umgebung in Wenigen Minuten zu Fuss im Stadtzentrum, den Yachthafen oder Moonlight Park


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überlaufrinne um den Pool komplett zerstört. Defekte Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abrosaurus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1