Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Absolut inakzeptabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist der Alptraum eines jeden Urlaub was man sich vorstellen kann.Die Organisation ist ganz schlimm keiner weiß wie er das Chaos noch verwalten kann und sie retten sich von Tag zu Tag. Dieses Hotel müsste sofort geschossen werden aus vielerlei Gründen die die Hygiene und Sicherheit angeht.Die Zustände sind alles im allem chaotisch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut dreckig und nicht vorbereitet bzw nicht neu vorbereitet für neue Gäste, Dreck liegt auf dem Boden... Betten nicht frisch bezogen.. Reinigung kommt max 2 die Woche und macht eigentlich nur den Müll weg... Dusche defekt Wasser läuft ins Bad zurück Balkontür war nicht dicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr viele Gäste für sehr wenig und oft überfordert Bedingungen...das Essen war absolut nicht einem 4 Sterne Hotel... Das Essen jeden Tag da selbe nicht gewürzt und einfach lieblos


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig Komfort sehr wenig Bar bzw Services an der Bar und der Strandbar war es eine ...mir fehlen die Worte um den Service bzw das Angebot an der Strandbar zu beschreiben...die Bedienung war bemüht das miserable Angebot bestmöglich zu verteilen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolut am Ende von jeglicher Animation oder Abwechslung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tossi, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Hotel Angeliq Team