Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel Anjeliq verdient niemals 5 -Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat ganz klar niemals 5-Sterne verdient. Alles andere als ein erholter, entspannter Urlaub. Probleme lassen sich auch mit der Rezeption nicht klären, diese verstecken sich lieber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Suite gebucht, verdrecktes Doppelzimmer bekommen. Suites bekommen die örtlichen Bekannten vermittelt. Minibar leer, nichtmal Wasser. Wi-Fi trotz einer Zahlung von 18 Euro im Zimmer nicht verfügbar. Matratzen voll mit Brech- und Urinflecken. Safe funktioniert nicht. Stromkabel hängen aus den Wänden. Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot war recht ok, würde dafür einen Stern geben. Besteck musste man oft suchen oder es lag verdreckt auf den Tischen. Nur ein Kaffeeautomat vorhanden der oft nichtmal ging bei so vielen Gästen. Toller Service geht definitiv anders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist unter aller Sau. Toiletten Nahe der Lobby werden tagelang verdreckt hinterlassen. Bei Problemen mit dem Zimmer wird vom Personal Sekt angeboten anstelle von Lösungen, diese gibt es nämlich nicht. Personal hält sich weder an Treffpunkte noch an Absprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel Anjeliq dauerte in einem großen Linienbus zweieinhalb Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Hotel Anjeliq Team