- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vor Ort gab auf jeden Fall nicht die Beschreibung wieder. Durch einen Deutsch sprechenden Angestellten Herrn C., der uns später herumführte und auch beim Zimmerwechsel half, wurde es angenehmer, und man fühlte sich mehr und mehr wohl. Jedoch kann soweit wir in zehn Tagen festgestellt haben, nur der Mitarbeiter und der Hotellmanager Deutsch sprechen. Selbst Englisch sprechende Angestellte, waren Seltenheit. Gefühlt gibt es dort einen Anteil von Russischen Urlaubern von mindestens 85 %. Jeder kann russisch, selbst die Angestellten. Wer es nicht kann, ist sehr auf sich allein gestellt. Ich habe vor Ort die Info bekommen, daß sich diese Situation komplett drehen soll.. Ich bin gespannt.. Denn die letzten drei Nächte waren, trotz Kontaktaufnahme, trotz Beschwerden, die Hölle und der horror für die Kinder da sich unsere Zimmernachbarn, ein 19 jähriges russisches Pärchen aus 4111, auf jegliche Art und Weise sich Vorgaben und Ansagen mit dem Arsch draudgesetzt haben. Wie ein sehr großer Teil dieser Urlauber. Sie meinen, sie können sich dort alles erlauben. Schade für alle anderen Urlauber und für die eigentlich tolle Anlage vom Club.
Zuerst grauenvoll.. Überhaupt kein Vergleich zu den gesehenden Bildern vor der Buchung. Jedoch schnelle Abhilfe mit einem Zimmer was der sternekategorie entsprach.
Man hatte das Essen schnell über.
Das wenige deutschsprachige Personal tat alles, das es für uns ein angenehmes Urlaubserlebnis wurde.
Etwas abgelegen, zwischen konakli und Alanya.. Allerdings gute busverbindung und auch günstig.. Haben wir sehr oft genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Pools.. Liegen, WasserRutschen.. Kleiner privater Strand. Und noch jede Menge was wir nicht geschafft haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jason |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jason, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen Sıe evnt nochmal bei uns zubegrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Club Hotel Anjeliq