- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine ältere Anlage, die aber immer wieder überholt wird. Sauber und ordentlich und eine sehr angenehme Betreuung der Zimmer. Restaurant immer super sauber und flott. Probleme werden ruckzuck behoben.
Ein schönes großes Zimmer mit Blick zum Meer. Sonnenuntergang inclusive. Die Bungalows am Strand sind natürlich mehr zu empfehlen, nur leider hatte ich es beim Buchen nicht gelesen. Aber das Zimmer war mit dem großen Bad schon schön. Der Service im Zimmer immer super. Großer Balkon zum Pool mit der Poolbar. Die Befürchtung wegen Lärm zum Abend war unbegründet. Entweder dabei sein oder die Türen sind lärmdicht.
Das Essen war wirklich Spitze. Wer keine ortstypischen Speisen mag findet auch immer was. Die verschiedenen Currys waren immer lecker. Selbst für Veganer wurde durch den Koch persönlich gesorgt. Das einzige Problem haben da die Weintrinker, denn den gibt es nur gegen Bezahlung und die war doch nicht gering. 6-7 € ist doch schon eine Summe. Schade, ich habe dann verzichtet. Ich habe mich dann eben an die Süßspeisen gehalten, die immer eine Augenweite waren.
Der Service im Restaurant und Bars war immer schnell und zuvorkommend. An der Rezeption wird dir sofort geholfen, wenn es geht. Sie bemühen sich tatsächlich für schnelle Lösungen.
Dicht am Flughafen und auch schnell mal in Negambo. Das Hotel liegt direkt am Strand, so das man gerne auch Strandläufe machen kann. Massage gleich nebenan zu buchen. Oder direkt zu Harald der alles möglich macht. Ob kurze Ausflüge, Scampi-essen, oder Tagesausflüge alles geht und das in deutsch. Ein Lob an ihn und seine Frau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich hätte nie angenommen, bei Gymnastik oder ähnlichem mitzumachen, aber das war qualitätsmäßig schon ein echtes Angebot. Jeden Tag habe ich die Morgengymnastik genossen, die eher Yoga mit Pilates war. Sehr zu empfehlen auch die Wassergymnastik. Vollayball oder Bespaßung war nie aufdringlich. Auch nicht für die Gäste, die nicht dabei waren. Musik war leise und ausreichend. Abends die Animation hat man genießen können wenn man wollte oder auch in Ruhe in der Lobbybar bei Livemusik entspannen oder tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Ayubowan Moni, What a wonderful review, we truly appreciate your kindness and your trust in us. I am very happy to hear that our staff and services met your needs and expectations and we look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Best regards, Daniel Ludwig, FIH General Manager