Volle 10 Punkte für Essen, Service Personal. Jeder Mitarbeiter - egal in welchem Bereich - absolut gepflegtes Äußeres, fleißig, höflich und immer ein Lächeln parat. Wir fühlten uns auf das angenehmste voll umsorgt. Alle wichtigen Dinge für einen erholsamen Urlaub waren top! Wenn ich natürlich so unwesentliche Dinge wie keine gerade gezogene Fuge beanstanden würde, dann .....? Natürlich muss das Hotel noch einige Dinge erneuern, gewisse Bereiche auffrischen - das machen die schon. Wir waren auch total überrascht, dass wir nicht bereits um 06.00 Uhr morgens mit Handtüchern Liegen besetzten mussten. Selbst nach dem Frühstück um 11.00 Uhr waren immer Liegen mit Schirm verfügbar. Noch überraschender war es, nicht mit anderen 500 Touristen am Buffett anzustehen - wir konnten jederzeit und immer überall ran. Hier muss besonderes das Team der Küche und ihr Küchenchef herausgehoben werden. Einfach nur Wahnsinn!!! Zum Abschluss unseres Urlaubes führte ich noch ein Gespräch mit dem Manager, bei dem ich ihn stellvertretend für sein Hotel lobte. Mein Hinweis auf fehlende Mülltonnen am Pool wurden von ihm gerne aufgenommen und sofort abgestellt. So muss es sein, wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Domenico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your truly outstanding review! Your "Simply superb, if you want pure relaxation, this is the place to be" truly warms our hearts. We are absolutely thrilled to receive full 10 points for our food, service, and staff. It's wonderful to hear that every team member, regardless of their area, maintained an impeccably groomed appearance, was hardworking, polite, and always had a smile ready. We are delighted that you felt completely taken care of and that all the important elements for a relaxing holiday were top-notch. Your surprise at not having to reserve sunbeds at 6 AM, and finding them available even at 11 AM, as well as the absence of long queues at the buffet, are fantastic compliments. We especially appreciate your high praise for our kitchen team and the Head Chef – knowing you found it "Simply insane!!!" is incredibly rewarding. We are also pleased to hear about your conversation with our Manager at the end of your stay. We believe in continuously improving, and your feedback regarding the missing bins by the pool, and his immediate action, perfectly encapsulates our commitment to guest satisfaction. Your comment, "That's how it should be, we're coming back!", is the best reward we could ask for. We wholeheartedly look forward to welcoming you back for another magnificent stay! Thank you, Guest Service Team. Club Hotel Dolphin, Waikkal.