- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck wenn man hineinkommt.Von der Meerseite her sieht der Gebäudekomplex etwas renovierungsbedürftig aus.Was sicherlich auch an der feuchten salzhaltigen Luft geschuldet ist.Aber das soll kein Kritikpunkt sein.Die beiden großen Pools liegen schön in der Anlage.
Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand.Es war aussreichend Platz.Das Badezimmer hatte eine große begehbare Dusche.Es gab einen FlatTV,Tresor und auf Wunsch auch Zugang zu einer Minibar.
Wir fanden das alltägliche Buffet sehr gut.Es ist sicher nicht leicht es jedem Gast recht zu machen.Die Auswahl an verschiedenen Essen war groß.Es gab vieles aus der Einheimischen Küche aber auch vieles was wir von uns zu Haus kennen.Salatbar und der Nachtisch waren reich bestückt.
Den Service fand ich Klasse.Alle Mitarbeiter waren stets bemüht darum das der Gast schnell versorgt wird.Ob im Restaurant am Pool oder an der Bar.Auch die Zimmerboys machten ihre Arbeit mehr als zufriedenstellend.
Das Hotel liegt etwas abseits was ganz angenehm ist.Grössere Einkaufsmöglichkeiten sind aber schnell zu erreichen.Zum Flughafen Colombo waren es ca.30 min. Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren überschaubar.Ein Tennisplatz,Billard,Tischtennis und die tägliche Animation.Uns reichte die Animation.Jeden Abend gab es dann noch Kinderdisco und danach Shows oder Games.OK!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ayubowan Kai, Many thanks for taking time to share memories of your recent experience at Club Hotel Dolphin. We are delighted to note that you enjoyed a relaxing stay. We are also grateful for your generous compliments about our service and food. Our location might be away from the city but it is certainly suitable for relaxation and the hotel offers enough to keep our guests active the entire day. Thank you for recommending us to other travellers and we look forward to taking care of you once again on your next visit to Sri Lanka. Best regards, Daniel Ludwig, FIH General Manager