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Vera (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Erlebnissreicher Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist ziemlich weitläufig und besteht aus einem mehrstöckigen Gebäude und vielen Villen mit Meerblick . Außerdem gibt es 2 schöne Pools ,die sehr sauber sind mit ausreichend Liegen. Im Meer baden ist leider nicht möglich ,wegen der roten Flagge und den Unterströmungen. In der gesamten Anlage wird ständig für Ordnung gesorgt ,wie z.B.die Gärtner die den Rasen wässern ,die Hecken schneiden usw. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben,fehlen Infos über das Hotel. Wir fanden auch nicht schön ,das kaum einer an der Rezeption bissel Deutsch konnte. Wir bemühen uns ja auch bissel Englisch zu können. Selbst der Gärtner ,der Poolboy,manche Kellner und auch der Roomboy konnten etwas Deutsch. Aber die Rezeption...bis auf einen jungen Mann ,der uns super beim Online Check in geholfen hat. Die Gästestruktur ist vorwiegend Russen, Inder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Villa in 1. Reihe das war cool, obwohl sie renovierungsbedürftig sind. Aber nun werden sie auch erneuert und sehen toll aus (Eine Villa war gerade fertig ,einfach klasse ).Sie wurde immer ordentlich geputzt und auch täglich gab es 2 Flaschen Wasser. Geschlafen haben wir sehr gut ,nur das Wellenrauschen war etwas gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab verschiedene Essenangebote ,Englisch ,Indisch usw. mit Chili mit Curry und es wurde manchmal nach deinen Wünschen zubereitet. Verschiedene Obst und Gemüsesorten , Eis und auch kleine Kuchenstückchen. Aber leider in den 2 Wochen immer nur ein und die selbe Wurst und auch Käsesorte. Da hätten wir uns mehr Abwechslung und Vielfalt gewünscht. Die Tische waren schön eingedeckt und es wurde schnell abgeräumt,manchmal zu schnell. Aber das Essverhalten mancher Urlauber ( Russischer Gäste )ist nicht nachvollziehbar. Gut das die Kellner da aufpassten ,als die sich alles in die mitgebrachten Dosen und Tasche getan haben. Genauso,wie die sich nicht an das Rauchverbot gehalten haben, und direkt am Restaurant gepafft haben.


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen ,wie z.B. das Anstehen an der Eierstation. Am nächsten Tag war gleich mehr Personal dort. Auch das Problem mit dem Kaffee (jede Tasse einzeln holen ) und anstellen ist nervig. Die jungen Kellner bringen ständig Wasser an den Tisch ,so könnten Sie auch Kaffee bringen. Da es aber immer neue sind ,müssten Sie es erst lernen, wurde uns gesagt . Aber Kannen am Tisch wären angebracht. Es sind aber alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind auch um 4 Uhr früh angekommen und hatten noch kein Zimmer . Bekamen aber Wasser und sogar Frühstück und dann ca. 9 Uhr schon ein Zimmer. Das 2. Zimmer war ca. 11 Uhr fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt abseits vom Trubel ,es gibt nur die störenden und nervenden Krähen. Früher gab es nur die niedlichen Streifenhörnchen. Am Ruhepool vorbei gibt es ein paar kleine Läden ,wo man sehr günstig Geschenke, Bekleidung und vieles mehr kaufen kann. Auch Ausflüge und Massagen kann man sehr günstig buchen. Wir haben die Ausflüge mit Leela gemacht, die immer mitfährt und sehr gut deutsch spricht. Die Ausflüge wurden nach unseren Wünschen gestaltet.Bei den Massagen können wir nur Rico Ayuwerda empfehlen ,die in nur 5 Minuten Fussweg zu erreichen sind. Bei den Geschäften vorbei bis zur Kirche und dann rechts rein. (50 Meter auf der linken Seite).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend war Live Musik an der Bar und andere Veranstaltungen. Aber leider wurde auch dort geraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay at our complex and for sharing your feedback with us. We appreciate your detailed review and suggestions, as they help us improve and enhance the experience for our guests. We're delighted to hear that you enjoyed the extensive facilities at our complex, including the multi-story building, sea-view villas, and beautiful pools. Maintaining a clean and well-kept environment is a priority for us, and we're glad that our efforts were evident during your stay. We understand the importance of effective communication and are pleased to inform you that we do have German-speaking staff members available to assist our guests. We apologize for any inconvenience caused by the language barrier you experienced and appreciate your understanding as we work to ensure that all of our team members are equipped to provide excellent service in multiple languages. In response to your feedback and that of other guests, we have implemented measures to improve communication, including providing an information sheet about the hotel upon arrival. This sheet includes essential information in main languages spoken by our guests to ensure a seamless experience throughout your stay. We value your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back for another enjoyable stay in the future. If there's anything else we can do to enhance your experience or if you have any further suggestions, please don't hesitate to let us know. Thakshila Galappaththy Resident Manager