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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Für einen schönen Urlaub ist das Hotel angemessen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großer Pool wo meine Frau täglich trainieren konnte. Es hätten ein paar mehr Sonnenschirme sein können ,damit man nicht jeden tag den Kampf ausstehen muss. Liegen waren ja genug da. Bei Regen könnte das Animationsteam flexzibler sein und mehr die Leute einbinden die das möchten. Räume sind genug da.


Zimmer
  • Gut
  • Also die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Natürlich kann man den ständigen wechsel von Urlaubern im Zimmer wiedererkennen. Die Sauberkeit ist nicht Deutsch aber ich konnte mit leben. Wenn im Flur vor den Zimmern mal ein totes Tier liegt kann es auch mal ein paar tage dauern bis es beseitigt wird. Das ist halt die Gelassenheit von Einheimischen. Die sehen das nicht so eng. Wir Deutsche müssen es lernen in dieser Beziehung etwas lockerer zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier muss man unterscheiden : Die süße Ecke konnte man nicht viel besser machen und hat die Note 1 verdient. Auch nicht so süß sondern Geschmackvoll.Die Salatbar war auch vorbildlich und hat ebenfalls eine Note 1 verdient. Der Service am Tisch ist auch sehr zügig und man bekommt sehr schnell seine Getränke und hat auch die Note 1 verdient. Jetzt zu den Hauptspeisen: Diese sind zwar abwechslungsreich aber hatten einen einseitigen Geschmack. Das Frontcooking hätte mehr gelebt werden können. Hier würde ich die Note 3 + geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mentalität der Menschen in Sri Lanka ist halt anders und daher ist es der Service auch !!! Aber alle belange die wir hatten wurden auch bedient .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen und hinter dem Hotel der Fluss ist sehr schön. Dadurch das es nah am Flughafen ist hatten wir keine lange Fahrzeit. Die Raben in der Anlage sind mit Ihren Gekrätze schon echt nervig. Außerdem klauen die Tiere auch!! Da die Einheimischen mit Tieren sehr liebevoll umgehen werden die das auch nicht ändern. Jedes Tier wird gut behandelt ob es nun ein Rabe, Hund , Katze oder sonstiges ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns einmal für 5000 Rupien ( 30 €) p.P. 90 Minuten im Hotel massieren lassen und es war einfach nur schön und Erholsam . Dann haben wir das Angebot von Eddie ( Von Hotel Richtung Meer auf der linken Seite) war genommen für 2100 Rupien ( 13 €) p.P. 75 Minuten und das kann ich echt nicht weiterempfehlen da die von massieren keine Ahnung haben. Meine Frau und ich waren hinterher nur beölt und unsere Klamotten hinterher versaut. Alles andere kann man bei Eddie ohne Probleme machen. Auch der Bekannte Harald ( Dunkler kleiner gesetzter sympathischer Typ) der schon seid 26 Jahren Fahrten anbietet kann man ohne Probleme nehmen und kann davon ausgehen das man viel erlebt. Außerdem ist es jederzeit Möglich sich selber mit einem Tuck Tuck ( 1000 Rupien zum nächsten Ort in 20 Minuten) fahren zu lassen. So kann man da einkaufen wo die Einheimischen auch einkaufen . Wir haben sehr viele Gewürze und Tee mit genommen. Das Animationsteam hat sich wirklich bemüht uns mit einzubinden und es hat richtig Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, Thank you very much for sharing your feedback on your stay at Club Hotel Dolphin. We are really sorry to hear that some areas of your stay did not meet your expectations. We are glad to inform you that currently we are in the process of getting more sun umbrellas for the hotel, which will solve the issue of shortage of umbrellas at the pool area. Certainly SriLankan Hospitality is different than that of the German Hospitality, this is what makes it interesting to travel around the globe to experience and observe on the different cultures, customs and working principles. We hope to welcoming you in the near future. Yours sincerely, Daniel Ludwig, FIH General Manager