Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gundi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Club Hotel Dolphin mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 7. November bis 21. November im Club Hotel Dolphin. Unser Bungalow war soweit gut aber könnte mal renoviert werden. Sauberkeit in der ganzen Anlage war gut. Es war gut das es 2 Pools gab denn der große Pool war laut und die Gäste aus Osteuropa konnten sich nicht benehmen. Das Management sollte aufpassen das nicht durch die anderen Gäste alles zum negativen umschläg. Service, Essen und Sauberkeit waren sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick, was ich immer empfehlen würde. Betten waren gut. Großes Badezimmer. Terrasse vor dem Bungalow mit Tisch und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen war sehr gut. Am Pool gab es Snacks die frisch zubereitet wurden. Das Waves ist sehr zu empfehlen. Es ist aber nicht im AL enthalten. Das Management muss aufpassen das die Osteuropäischen Gäste nicht die Oberhand gewinnen. Das Verhalten dieser Gäste war öfters nicht zu ertragen gewesen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Besonders am Ruhepool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Dolphin liegt etwas abseits aber das wußten wir. Es hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We're glad to hear that you enjoyed the service, food, and cleanliness of the hotel. It’s great that you liked your bungalow with a sea view and found the staff, especially at the relaxation pool, to be friendly and helpful. We also appreciate your comments regarding the pools and the behavior of other guests. We take all guest feedback seriously and will work on maintaining a positive atmosphere for everyone to enjoy. We hope to welcome you back for another relaxing stay! Warm regards, Guests Service Team