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Coyo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca 40 autominuten vom Flughafen entfernt in einer Nebenstraße. Das Hotel ist an sich nicht schlecht aber nicht das , was ich erwartet habe. Viele Russen, die sich unmöglich benommen haben, übervolle Teller, gegröle bis weit nach Mitternacht. Egoistisches verhalten am Strand, der ohnehin schon von viel Müll belastet war, den wir erstmal etwas aufgeräumt haben. Auf der Seite des reiseveranstalters wurde angepriesen, dass das Hotel nachhaltig und mit müllsammelcontainern ausgestattet ist Punkt auf der gesamten Anlage befand sich nicht ein einziger Mülleimer, einzig am Strand am Zaun, auf einer Strecke von ca 400 Metern befanden sich insgesamt fünf Betonkübel. Wir hatten vor uns zwei Wochen lang nur zu entspannen, deshalb war für uns auch der wellnessbereich entscheidend, allerdings ist diese für uns nicht weiterempfehlbar, da wir dreimal a 30 Minuten Anwendungen gebucht hatten uns auch 30 Minuten berechnet wurden, aber effektiv nur 20 Minuten, inklusive ruhezeit, die geben wurden. Ein No-Go bei den doch hohen Preisen. In der Anlage selber laufen einige Katzen und Hunde herum. Wer das nicht mag ist hier nicht ganz richtig, wer hingegen ein Tierliebhaber ist sollte sich schon vorab mit Futter eindecken, da die Tiere wirklich sehr hungrig sind und kein Essen aus dem Restaurant mit hinaus genommen werden sollte. Katzenfutter haben wir uns einfach im Shop bestellt. Anderthalb Kilo für 5 $. Die Tiere hat's gefreut . Und wir danken dem shopbesitzer nochmals ganz herzlich dafür. Am Wochenende kommen die einheimischen sehr gern in dieses Hotel, das sind dann schon mal 200 Personen, die dementsprechenden Lautstärke Pegel mitbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Wir hatten einen einzelstehenden Gartenbungalow, der allerdings sehr hellhörig war, und wir daher nicht so gut schlafen konnten. Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt, auch am Abend bei zu starkem moskito-befall wurde noch mal kurz gesprüht. Für 4 Sterne fehlten aber Nähzeug, ausreichend Bodylotion, Shampoo usw. Das gab es nur, wenn überhaupt,auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir Sri Lanka schon kannten, war für uns das doch eher sehr scharfe Essen nichts neues. Aber für Kinder ist es definitiv nichts. Es stand am Eingang eine Tafel, auf der die tägliche lebensmittelverschwendung aufgeführt wurde, allerdings war die Rechnung nicht nachvollziehbar nach Tag 10 unserer Anwesenheit wurde es plötzlich weniger.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus kann man sehr einfach mit dem Taxi oder tuk tuk in den nahegelegenen Ort Negombo fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man konnte sehr viel unternehmen, typisch clubhotel, tanzen, Pilates, Pool, Wassergymnastik. Es war von allem irgendwo etwas dabei. Uns persönlich gefiel das nicht, da vor allem die Musik viel zu laut war und einem auch nach 100 m Entfernung immer noch die Ohren abgefallen sind. Auch der Beschuss der Krähen durch silvesterknaller war für uns nicht nachvollziehbar, unnötig laut und wenn man am Pool geschlafen hat, wurde man durch diese Laute knallerei einfach nur unnötig aufgeschreckt. Die Tiere kamen nach 10 Minuten trotzdem wieder zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coyo
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay. We’re glad you appreciated the convenience of our location and the friendliness of our staff, as well as the daily cleaning service. Your kindness in caring for the animals around the property is truly heartwarming, and we’re grateful for your thoughtful gesture. We deeply regret that certain aspects of your stay fell short of expectations. Issues like loud noise from other guests, insufficient wellness experiences, and concerns about amenities in the room are not reflective of the standards we strive to uphold. We also acknowledge your observations about waste management and will revisit these practices to ensure better communication and transparency. We’re sorry to hear that the entertainment volume and New Year's Eve celebrations caused discomfort. Your feedback will be shared with our team to strike a better balance for all our guests. Thank you once again for taking the time to review your experience. We hope you’ll consider giving us another opportunity to provide you with the relaxing and fulfilling stay you were seeking. Kind regards, Guest Relations Team Club Hotel Dolphin