- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Absolute Katastrophe. Es hat nachts in das Zimmer geregnet. Komplett getropft, Pfütze auf dem Boden, Vorhänge waren nass. Als wir das Personal am nächsten Tag drauf ansprachen, wollten sie sich drum kümmern. Passiert ist nichts, wir hätten uns zumindest ein anderes Zimmer erwartet.
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kann ich nicht beurteilen. Mein Partner wurde beim Essen von einer streunenden Katze gebissen, dann war uns der Appetit vergangen. Das a la carte Restaurant ist allerdings sehr zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Unsere Anliegen wurden nicht ernst genommen (ins Zimmer hat es reingeregnet) und in der 2. Nacht war Party an der Poolbar nach Mitternacht. Nach Beschwerden am der Rezeption wurde die Musik zumindest leiser gedreht.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for sharing your feedback with us. We sincerely apologize for the inconvenience you faced during your stay, particularly with the room's condition and the water leakage. We understand how frustrating this must have been and regret that the issue was not addressed to your satisfaction. Your comments will be shared with our team to ensure that this is properly handled moving forward. We also deeply regret the incident with the stray cat, and we truly hope it did not significantly impact your experience. We are happy to hear that you enjoyed the à la carte restaurant, and we appreciate your recommendation. We hope you will consider giving us another opportunity to provide you with a much better experience in the future. Warm regards, Guests Service Team