- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Club Hotel Dolphin ist ein schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage und zwei gepflegten Pool-Landschaften. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen!
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Gartenblick. Es war ausreichend groß und verfügte über ein großes Doppelbett, einen kleinen Balkon und ein Bad (leider ohne Fenster). Wir waren vollkommen zufrieden, würden jedoch beim nächsten Mal ein Zimmer mit Meerblick bevorzugen.
Das Essen war super. Es gab viele Currys, aber auch Nudeln und viele Salate. Hier findet jeder etwas, auch wenn man keine Currys mag! Die Cocktails an den Bars sind definitiv ausbaufähig. Oft waren sie einfach zu süß oder zu stark. Zudem sind die Polster an der Bar und im Speisesaal ziemlich in die Jahre gekommen.
Leider kann ich beim Service nur vier Sterne geben. Wir kamen um 3:45Uhr im Hotel an, dort hieß es, dass wir erst um 14Uhr auf unser Zimmer könnten. Man verfrachtete uns samt der Koffer in einen Raum mit Couch. Wir durften weder am Frühstück teilnehmen, noch bekamen wir etwas zum Trinken. Der ,,Herr“ an der Rezeption behandelte uns durchgehend sehr respektlos und fand scheinbar alles ziemlich lustig. Wir sind schon viel gereist, aber so respektlos wie dieser Rezeptionist hat uns definitiv noch niemand behandelt!! Nachdem wir um 9.45Uhr mit dem TUI Reiseleiter sprachen, war es dann plötzlich doch möglich kostenfrei zu Frühstücken und wir durften sogar früher auf unser Zimmer. Alles ziemlich merkwürdig.... Ansonsten war das Personal aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Flughafentransfer dauerte gute 45min. Am Strand befinden sich zwei kleine Shops, dort kann man mal eine Flasche Cola oder kleine Souvenirs kaufen. Ansonsten sind es bis zum nächsten Supermarkt ca.15min und bis Negombo ca. 30min mit dem Tuktuk. Um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen wie z.B Sigiriya, Dambulla, Kandy etc. ist man mindestens 2,5 Stunden mit dem Auto unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Lisa, Thank you for choosing us for your well earned holiday. We really value your feedback, We are taking the behavior of the team member very seriously and correct them. This is quite contrary to most of the compliments regarding the staff. Please be kind enough to take an apology on behalf of the team member. We will be looking at the cocktails as well, in fact, will change them very soon. what excites us that all in all your holiday was enjoyable and hope you will be back! Ayubowan Tony Perera