- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren super zufrieden, nur die Einteilung bei All inclusive war uns von unserem Reisebüro nicht mitgeteilt worden. Allerdings ist es nicht nötig das erweiterte all inclusive zusätzlich zu zahlen, einziger Vorteil ist das Wein inklusive ist aller anderen Sachen sind im normalen all inclusive enthalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Direkt am Pool mit eigenen Liegen und Blick aufs Meer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Super ist das nicht das nächste Hotel gleich angrenzt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Verena, Thank you for your review. I am glad to hear that your overall experience was positive. I am disappointed to hear that you were not informed prior to your holiday about our two different all-inclusive options. This critical feedback will be used in educating our partners. We also offer our Club Hotel Dolphin iConcierge App which you can download in German Language from the Android and Apple store prior to your next arrival and get all information required, e.g. what’s included in all inclusive, excursions, around the hotel, pre-registration etc. Thank you and look forward to seeing you soon. Best regards, Daniel Ludwig, FIH General Manager