Peter und Claudia (51-55)
Verreist als PaarApril 20222 Wochen Strand

Traumhafter Urlaub!!! Kommen gerne wieder!!!

Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage liegt in einer ruhigen Gegend, aber für Unternehmungen ideal.

5,0
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen in einer ruhigen Lage direkt am Meer.

Wir hatten einen Bungalow in ersten Reihe mit Meerblick. Der Bungalow war geräumig mit großem Bad, Schlaf- und Wohnbereich. Alles war in einem neuen Zustand. Eingerichtet mit neuen Möbeln, Safe, Wasserkocher und Kühlschrank.

Der Service in der Anlage war top. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal war immer zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und in Mengen vorhanden. Teilweise sehr scharf, aber immer für jeden etwas dabei. Getränke, Longdrinks und Cocktails nur zu empfehlen.

Ausflüge konnten wir vom Reiseveranstalter buchen. Oder nebenan bei Harald. In der Umgebung gibt es viel zu sehen. Nur von dem Besuch im Elefantenwaisenhaus ist abzuraten. Dort werden die Elefanten nicht artgerecht gehalten.

Dauer:2 Wochen im April 2022
Vorname:Peter und Claudia
Dear Peter And Claudia,

it was an absolute delight having you at our hotel. Indeed, it is a true pleasure for us to learn that you have appreciated everything that we stand for here at Club Hotel Dolphin.

We are also grateful to hear that our professional and caring staff has made your entire stay memorable. We will surely pass on your warmest appreciation to the team.

We look forward to welcoming you back again soon!

Ayubowan.