- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses mal enttäuscht , Informationen seitens des Management leider sehr schlecht ( gerade in der Corona Krise) Angestellte immer super freundlich
Es gab einen Wasserkocher , Kühlschrank Bademäntel, riesiges Bett, Regendusche Täglich wurde Wasser wie auch Kaffee und Tee aufgefüllt. Dank an Adam der unser Zimmer immer tiptop sauber machte und keine Wünsche offen ließ 🙂
Essen gab es in der 1ten Woche genug und Abwechselungsreich, leider ist die Salatbar sowie letztes Jahr auch immer noch sehr klein In der 2ten Woche würde von Tag zu Tag weniger, irgendwann hat es Hostel Niveau Kaum noch Wurst oder Käse da .
Trotz der Coronakrise waren die Mitarbeiter im Service immer sehr hilfsbereit und freundlich. Egal ob im Restaurant an den Poolbars oder Rezeption. Leider kann man das vom Management nicht behaupten. Nie gesehen und leider auch keine Informationen ( Pool wurde gesperrt, Liegen weggeräumt , alle Touristen waren sehr verunsichert weil keine Infos kamen)
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Ausflüge kann man ganz in der Nähe buchen ( Rohan Tours)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider konnte wir wegen der Krise nichts machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Regina, Thank you for staying with us and taking the time to review us. We are sorry that we let you down this time and we hope you understand the reason. We were advised by the Area Medical authorities to stop most of activities and facilities to eliminate any potential virus spread if there was any. P{lease accept our sincere apology and will make sure the next holiday will have any shortfalls. Thank you and stay safe Ayubowan Tony Perera