- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, das Lust auf Sri Lanka macht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder. Die Mitarbeiter sind alle spitze! Auch wir haben unsere Ausflüge bei Harald (oft direkt am Strand oder wenn man aus dem Hotel links raus geht ein paar Meter weiter) gebucht und wurden nicht enttäuscht. Super organisiert und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist schön groß mit einem tollem, großem Bett. Da gab es nichts zu Meckern.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Essen ist wirklich super und sehr vielfältig. Vor allem die landestypischen Currys muss man probieren, die sind super lecker. Auch die Nachtisch fanden wir immer sehr gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Großes Lob an alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption, housekeeping, Bars oder die Animateure. Machen alle einen wirklich tollen Job!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage ist wirklich top, man ist super schnell am Flughafen (30-45 Minuten), auch schnell in Negombo, wo man schon vieles anschauen und shoppen kann.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich. Wenn man mal sagte, man hat keine Lust, war das auch ok und es wurde nicht nachgebohrt. Der Strand war leider teilweise ziemlich verschmutzt, aber es ist nun mal ein öffentlicher Stand und das Umweltbewusstsein ist in Sri Lanka eben noch nicht so ausgeprägt. Es gab aber durchaus auch saubere Stellen am Strand.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |