Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistung stehen nicht im Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir waren 2019 dort und waren so begeistert, alles stimmte. Aus diesem Grund haben wir 2021 wieder gebucht trotz erhöhten Preis von 900,00€. Diesmal waren wir mehr als enttäuscht, denn der Service und Essen war im Verhältnis sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow, Ausstattung ist super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen muss man aufpassen das der Tisch nicht abgeräumt wird bevor man fertig ist. Personal überwiegend unfreundlich, man hat das Gefühl man ist lästig. Das Essen ist lauwarmes Kantinenessen, Abwechslung gleich null-Preis Leistung passt garnicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn der Fahrstuhl ausfällt, war bei uns der Fall für 2 Tage und man älter und nicht super fit ist, artet es in Quälerei aus. Anfrage ob man evtl. gefahren wird in der Zeit wurde Stumpf ignoriert, Fragen und Wünsche wurden angehört, das war’s, man hätte gleich sagen können, „ist mir doch egal“


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung sind super, Transfer ca. 1 Std. Fethiye ist sehr schön und super zum Bummeln, Empfehlung: nach dem Bummeln den Fischmarkt besuchen und lecker zubereiteten Fisch essen, Location ist super und Essen super günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation/Showtime hat sich nicht geändert. Die Animateure sind allerdings wirklich super und sind stetig bemüht die Gäste bei guter Laune zu halten, was bestimmt nicht einfach ist bei dem schlechten Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir entschuldigen Uns bei İhnen, wenn jemand vom Personal unhöflich zu sein schien. Wir haben Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Kommentare. Mit freundlichen Grüssen. Guest Relations