Hotel an sich kann man empfehlen. Es ist auch ein schönes Hotel auf einer relativ grossen Fläche in mitten einem Wald und rund herum Meer. Man lernt in einem türkischen Hotel etwas teils griechische und teil byzantinische Geschichte. Die Zimmer könnten ruhig mal wieder an manchen Stellen renoviert werden. Es ist jedoch nichts für Familien mit kleineren Kindern. Obwohl sie wussten, dass wir ein Babybett brauchen, haben wir ein Zimmer mit Treppen und schwer zugängliche Zimmer mit Kinderwagen bekommen. Und es gibt Zimmer die mit weniger Aufwand erreichbar waren. Bei Anreise mit dem eigenen Auto mussten wir unser Auto auch weiter weg parken, obwohl einige direkt vor dem Hotel parken durften. Mit Kinderwagen auch wieder nicht ideal geplant. Grösste Nachteil sehe ich immer noch in der Auswahl der Gäste und das fehlende Verhalten im Jahr 2024 mit immer noch besetzen der Liegen. Total nervig und subtil. Hier sehe ich aber auch die Schuld in der Führung des Hotels. Solange sie dies zulassen, ist die Qualität des Hotels nur so hoch wie die Gäste. Andere Hotels (z. B. in Antalya regeln das viel besser). Lautstärke der Animation könnte man auch so einfach regeln um es wesentlich angenehmer zu machen. Gäste die sich wie Schweine am Esstisch verhalten, z. B. Glas auf den Boden ausschütten, damit das Personal früher kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war relativ gross. Hat für eine Familie mit einem Kleinkind und Kind gut gepasst. Bad war auch ausreichend gross. Ein wenig Renovierung würde nicht schaden und einen Tick sauberer könnte es auch sein, allerdings ist unser Niveau was Sauberkeit betrifft auch relativ hoch. Negativ war die Minibar. Die wurde nur bei unserer Ankunft befüllt. Danach wurde nur noch jeden Tag eine Plastikflasche hingestellt. Der Kühlschrank kühlt überhaupt nicht. Da kühlte meine Kühlbox im Auto besser. Das Wasser in der Plastikflasche hat pur nach Plastik geschmeckt weil sie den ganzen Tag unter der Sonne transportiert werden und vor die Zimmer gestellt werden bis sie dann irgendwann nach einigen Stunden in die Zimmer verteilt werden. Dass es gesundheitsschädlich ist, interessiert niemanden. Daher haben wir jeden Tag von ausserhalb Wasser gekauft und mitgebracht haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Grösstenteils war es auch sehr lecker. Es gibt mehrere Restaurants und Büffet. Im La Dama Restaurant wird man verwöhnt und ist sicher mal empfehlenswert. Der Service ist gut besonders im La Dama Restaurant und im No-Smoking Bereich des Sunset Restaurants. Absolut gastfreundlich und hilfsbereit. Sonst sind auch die meisten Servicemitarbeiter sehr freundlich und machen ihren Job wirklich gut. Negativ sind nur die Gäste: Manche verhalten sich wie Tiere in schöner Abendgarderobe. Obwohl immer wieder das Büffet nachgefüllt wird, stürmen sie ins Restaurant als gäbe es kein Morgen mehr. Drängeln vor, Essen schon am Büffet, füllen sich die Teller. Ein gutes Beispiel dafür dass "Kleidung keine Menschen machen". Es gibt 24/7 immer die Möglichkeit was zu Essen zu bekommen. Dennoch müssen manchen noch sich die Taschen mit Essen befüllen. Obwohl an manchen Restaurants steht, dass man nicht mit Bikini und Badehose rein soll, machen manche es trotzdem.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In den Restaurants sehr gut. Reception gut. Allerdings "Guest relations" nicht so gut und teilweise auch die Strand- und Liegenbeauftragten nicht gut. Wir haben uns mehrmals beschwert, dass die Liegen morgens um 6 Uhr schon alle belegt sind. Schliesslich sind wir im Urlaub und nicht in irgendeinem Wettrennen. Wir wollen entspannen und dafür haben wir Geld gezahlt. Morgens um 5 Uhr aufstehen und nach Liegen zu suchen, habe ich keine Lust. In anderen Hotels wird darauf geachtet und die Gäste werden angehalten keine Liegen zu besetzen. Teilweise waren auf den Liegen nur irgendwelche T-Shirts oder ein Handtuch auf 2 Liegen gelegt worden. Als wir es reklamiert haben, wurde uns gesagt, wir sollen den Strand- und Poolmitarbeitern bescheid geben, die würden uns Liegen bringen. Wir mussten jeden Tag Bescheid geben. Beim zweiten mal wurde uns gesagt: "sorry, leider ist das so, dass die Gäste die Liegen besetzten und wir können nichts tun." An den Bars sind die meisten Mitarbeiter sehr gut und fleissig. Toll was sie bei der Hitze für eine Leistung bringen. Es gibt dann aber manche, die dann bei Hochbetrieb lieber vor dem Spiegel ihre Haare zu recht setzen müssen.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Eigentlich war der Aufenthalt in den Pools gut. Den Kindern hat es gefallen. Allerdings glauben wir, dass etwas mit dem Babybecken nicht stimmt. Jedesmal wenn wir unser 2 jähriges Kind im Babybecken gebadet haben, hat sie Übernacht und am nächsten Tag Fieber gehabt. Ausserdem auch hier, negativ aufgefallen sind die Gäste wieder. In ein Pool jemand sein grosses Geschäft erledigt und das Meer wird dazu genutzt um seinen Müll zu hinterlassen. Was jedoch gut vom Service war, sie haben den Pool sofort gesperrt, gereinigt und desinfiziert. Allerdings sollte das Hotel bezüglich der Auswahl der Gäste nochmal überdenken.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Leider ist das Meer etwas verdreckt. Auch hier sind die Liegen schon ab 6 Uhr (oder früher) schon alle besetzt obwohl niemand da ist. Ziemlich stressig besonders mit Kindern und nicht möglich freie Liegen zu finden. Auch das Personal hilft hier nicht immer weiter. Wenn man dann ab Nachmittag freie Liegen bekommt, kann es ganz angenehm werden. Kinder können ihren Spass an der Rutsche oder dem Sand haben. Wasseraktivitäten sind auch vorhanden. Teilweise gibt es auch schöne und ruhigere Stellen.
Die Animateure geben sich wirklich mühe um jeden Abend etwas neues zu präsentieren und man ist neugierig zu schauen. Allerdings ist das Abendprogramm so laut und teilweise nichts für Kinder. Unsere Kinder haben sich die Ohren zu gehalten und bei einem Programm (ich glaube Adams Family") mussten wir einen grossen Bogen machen dass unsere Kinder keinen Schreck davon bekommen (2 und 8 Jahre).
Uns wurde vom Guest Relation empfohlen Ölüdeniz zu besuche. Wir warn 2015 schon mal am Ölüdeniz und es war ein Traum. Leider nur noch als Traum geblieben. Das Meer ist wirklich hellblau und wunderschön. Allerdings so überfüllt. Da haben wir uns gefragt, warum uns das empfohlen wurde. Vielleicht waren wir nur zur falschen Zeit dort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dogan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Highlights und Herausforderungen Ihres Aufenthalts zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die natürliche Umgebung, das historische Ambiente und die Vielfalt an Speisen und Service in unseren Spezialitätenrestaurants genossen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erlebt haben. Ihr Feedback wurde ernst genommen. Wir wissen, dass diese Probleme Auswirkungen auf Ihre gesamte Erfahrung hatten, und wir arbeiten aktiv an Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf das Verhalten der Gäste und die bessere Durchsetzung der Regeln des Resorts. Wir hoffen, Sie wieder unter besseren Bedingungen begrüßen zu können und danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie uns geholfen haben, durch Ihr Feedback zu wachsen. Mit freundlichen Grüßen, Club & Hotel Letoonia