Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel und schlechte Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das positive! Zimmer sind sauber und die Anlage gepflegt. Das negative Das hotel ist Langweilig, wie die Gegend auch. Essen sehr sehr einseitig und geschmacklich nicht gut. Minibar wird nur 1 mal bei Ankunft gefüllt. All inklusive Plus ist hier wie bei anderen Hotels die light version. Kohlensäurehaltige Getränke erst ab 9 Uhr. Bin kein Party Mensch, wir reisen mit Kind aber hier ist es langweilig. Bin momentan noch da. Personal freundlich aber wegen Peraonalmangel maßlos überfordert. Das Meer, wenn man es so nennen darf ist eher wie ein See in Deutschland. Keine Wellen, dreckig und ebenfalls langweilig. Abendprogramm zum einschlafen gut. Die Gegend allgemein auch langweilig und überteuert. Denkt bitte nicht ich übertreibe, fliege 2 bis 3 mal im Jahr in die Türkei und kenne viele Orte und hotels


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber. Leider oft weit weg und viel laufen, bei 37 Grad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einseitig und schlecht mehr kann man dazu nicht sagen


    Service
  • Schlecht
  • Viele Kellner nett aber maßlos überfordert. Entgegenkommen 0.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Langweilig und teuer. Meer gleicht einem See. Verstehe die 5 sterne Bewertungen nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele aber zu teuer. Jetzki z. B 85 euro für 20 Minuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich kurz die Zeit dafür genommen haben ein kommentar zu schreiben, wir werden die probleme was Sie hier hatten an das Management weiterleiten und Hoffen Sie wieder hier im Hotel Letoonia begrüssen zu dürfen. Wir wünschen İhnen eine gute Zeit. Mir freundlichen Grüssen. Guest Relations.