Traumanlage in herrlicher Lage direkt am Meer . Einfach toll , aber ................ Besonders bemüht hat sich die Reiseleitung vor Ort von TUI Frau Rabia Ucar . Danke dafür.
Wir hatten einen Bungalow, super Aussicht aufs Meer, drum rum viele Bäume und Blütenpracht ohne Ende.
1. Teil siehe Service 2. Teil Frühstück super, alles da, Mittags und Abends viel Auswahl und für jeden etwas dabei.
Meine persönliche Meinung: Nachdem wir bereits schon 18 mal in der Türkei waren, hatten wir uns aus politischen Gründen in den letzten beiden Jahren für andere Reiseziele entschieden. Leider waren uns gegenüber die Ober sehr distanziert und suchten kaum den persönlichen Kontakt, was wir aber schon anders in der Türkei erlebt hatten! LEIDER Ich habe es eher so empfunden, wir waren als Deutsche geduldet , aber 2017 nicht Willkommen. Schade
Traumanlage in herrlicher Lage direkt am Meer. Abends wunderbare Aussicht nach Fethye bei Nacht. Mit dem Taxi für 10 Euro p.Auto ist man schnell in der Stadt. Anfahrt zum Hotel kann schon gut 1,5 - 2 Stunden dauern, je nach Anfahrt der anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Mitte Mai da waren, war uns das Meer noch zu kalt, ebenso der Pool. Aber alles okay unserer Meinung nach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner Und Sylvi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 59 |

