- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Schön ausgestattete Zimmer, die wahrscheinlich erst vor kurzem renoviert wurden. Es war sauber. Leider nur die geringe Anzahl von Sonnen, da es gerade am Abend und frühen Morgenstunden sehr sehr laut war. Sehr dünne Türen, weshalb alles hellhörig ist.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch geschmacklich gut. Jedoch war es die meiste Zeit höchstens lauwarm. Im Saal zum Essen hat man leider nicht seine Ruhe gefunden. Es war extrem laut und man musste sich Besteck und Serviette selbst zusammensuchen.
Der Service ist leider eine Katastrophe. Allerhöchstens kann man es als einen Abräumservice bezeichnen. Man wurde so gut wie nie bedient und musste sich jedes Getränk selbst holen. Es sei denn man gab genug Trinkgeld im Vorhinein, dann konnte man mit einer freundlichen Bedienung rechnen. So etwas habe ich noch in keinem Urlaub erlebt.
Das Hotel ist auf einer Halbinsel gelegen und wunderschön angelegt. Es sind drei verschiedene Strände vorhanden, mit ausreichend vielen Liegen. Es liegt mitten in der Natur. Das Meer war sehr klar und der Strand sauber und gepflegt. Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele bis sehr viele Animationsangebote, die wir aber bis aufs Angeln nicht wahrgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |