Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und NIE WIEDER!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr Große Anlge, gepflegte Gärten jedoch etwas gefährliche Poolanlage wegen rutschiger Fließen und die Gitter um den Pool herum fehlen teilweiße oder verrutschen beim Auftreten. Für jedes extra wie WiFi, Badetücher,.. muss man draufzahlen. Auf der ganzen Anlage kann man ausschließlich mit einer aufladbaren Karte zahlen, kann mal als Vor- oder Nachteil werten! Generell mehr geignet für Familien mit Kindern, viel Lärm durch Kinder und zu viel und zu laute Animation. Die Anlage liegt zwar direckt am Meer, ist jedoch durch die Größe nicht sofort erreichbar! Auch am Strand muss man für die 1-3 Reihe extra bezahlen. BEZAHLT WIRD SCHON BEI DER ANKUNFT?!?! finde ich komisch, da ich eigentlich denke dass vor Bezahlung erst Leistung kommen soll! Bekannte Ausflugsziele und Stände sind in etwa 30- 45 Minuten mit dem Auto gut erreichbar! Handyempfang nur bedingt; Im Großen und Ganzen finde ich den Preis zu überteuert, auf alle fälle kein 4 Sterne Hotel/Resort... war dementsprechend enteuscht und wütend. Das näcte mal lieber in ein kleineres Restaurant oder "Agriturismo".


Zimmer
  • Eher gut
  • groß und bei Bezug sauber, wurden täglich gereinigt wenn auch nicht immer gut, im TV finden sich zu 90% nur italienische Sender, Minibar wird verrechnet, Telefon vorhanden, Klinanlage und Balkon in jedem Zimmer, Bad hatte leider nur ein Fenster in den Korridor (haben meines Wissens alle Zimmer);


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider befanden sich auf der gesamten Anlage nur 2 Restaurants die wohl eher Massenabfertigungststellen heißen sollten... in beiden gabs von Vor- bis Nachspeiße alles nur vom Buffet. Daher gab es Morgens, Mittags und Abends nur Gedrängle, abgesehen man ging gleich zu Beginn, da waren die Speißen noch ansehlicher. Um ehrlich zu sein habe ich in Italien noch nie so schlecht gegessen... Präsentation, Qualität, Außwahl und Frische der Speißen ließen zu wünschen übrig (kein frischer Fisch wird verwendet - meist tiefkühlware, immer das selbe Obst, kein frisches Brot, generell alles sehr eintönig und kaum landestypisch...). Gläser und Besteck waren teilweiße nicht sauber und auch die Tischdecke wurde nicht täglich gewechselt! Am Morgen war der Tisch nicht aufgedeckt und man musste sich alles selbst holen. Mehr als Wurst, Croissants und Brot (beides nicht sonderlich frisch), immer das selbe Obst (Honigmelone - Vorsicht Schimmel), Marmelade und Schokocreme gab es leider nicht! Kaffe gabs vom Automaten (Geschmacksache - uns hat er jedoch nicht geschmeckt). Hartgekochte Eier und Rührei wurden Stundenlang warm gehalten und schmeckten auch dementsprechend! Hatte mich des öfteren gefargt was hier wohl das Personal zu Essen bekommt,... PFUIII!! Wir wollten auch am zweiten Tag von Vollpension/All Inclusive auf Halbpension oder Zimmer + Frühstück umbuchen wegen dem schlechten Essen und der katastrophalen Atmosphäre in den Restaurants, uns wurde aber mittgeteilt das das nicht möglich wäre. Hätte mir da mehr flexibilität erwünscht! Vom Lunchpaket rate ich stark ab... besser bei eimischen Obstverkäufern was holen - billig und sehr schmackhaft!


    Service
  • Eher schlecht
  • In den meisten Fällen ließ die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals zu wünschen übrig... vor allem die der Hotelleitung/Hotelmanagement! Wir wurden von ihnen nicht ein einziges mal begrüßt, sondern liefen einfach an uns vorbei! Im allgemien waren die jungen Mittarbeiter jedoch sehr bemüht uns zufrieden zu stellen und waren sehr viel angenehmer als die "ältere Genaration" (Restraurant, Rezeption, Bar,...). Beschwerden oder unsere offensichtliche Unzufriedenheit wurden meist mit grimmigen Gesicht entgegen genommen und dementsprechend wurde auch nicht darauf reagiert! Gut war jedoch dass täglich außer am Samstag und Sonntag ein Arzt im Haus war, der auch ne kleine Apotheke führte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • "Direkt am Stand" etwa 2-3 Kilometer vom Ortszentrum in Orosei entfernt und mit dem Auto gut erreichbar! Da jedoch die Anlage sehr groß ist und sich Zimmer und Restaurants, sowie auch die Poolanlage und diverse Animationsstätten mittig befinden, muss man zum Strand oder zum Parkplatz relativ "weit" laufen. In Orosei selbst gibt es ein paar Geschäfte (kleinere Bazare, Schmuckläden und Lebensmittelgeschäfte) zum Shoppen und einige Bars. Auch Restaurants befinden sich in unmittelbarer nähe zur Anlage und auch im Ortszentrum!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Poolanlage sollte man sehr stark aufpassen, vor allem Kinder und ältere Leute da die Flißen am Boden extrem Rutschig sind (einige Kinder hatten sich verletzt und auch Senioren taten sich teilweiße sichtlich schwer). Die Gitter um den Pool waren auch zu meiden, da man nie wusste welches hällt und welches nicht. Die Anination wurde von uns eher gemieden da sie mehr für Kinder ausgelegt war, sportliche Aktivitäten wie AquaGym und Beachvolleyball wurden auch angeboten! Liegestühle/ Sonnenschirme am Pool waren im Preiß inbegriffen und waren reichlich vorhanden, mann musste also nicht um 6 Uhr aufstehen zum reservieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1