- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage, toller Poollandschaft und schönem Strand. Das Essen war für Erwachsene super und beim Schwimmen im Pool hatte man immer die Berge im Hintergrund. Mit ein paar Abstrichen ein toller Urlaub.
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer plus Reisebett. Absolut ausreichend und immer sauber. Nach 5 Tagen wurde das Bett frisch bezogen. Wir haben leider jeden Morgen das Restaurant laut mitbekommen aber das kann überall passieren.
Super Essen. Jeden Tag quasi 5 Gänge, die man sich selber nehmen kann. Antipasti, Fisch, , Nudeln, Salate und Nachtisch. Leider beim Obst sehr wenig Auswahl und beim Frühstück nur Dosenobst oder Äpfel. Für Kinder muss ich sagen sollte man sich mehr überlegen... Meine haben sich überwiegend von trockenen Nudeln ernährt. Und mal Pizza in Italien wäre auch nett.
Wir haben All inclusive gebucht - lohnt sich nicht! Man bekommt Wasser, Bier, Wein, Kaffee, Tee und Softgetränke - je nachdem wer an der Bar ist. Bei einem ist Cola plötzlich nicht mit drin, bei anderen ja. An der Strandbar bekommt man nur Wasser, nicht mal Kaffee. Man kann sich eine Geld Karte an der Rezeption holen und aufladen. Generell spricht das Personal sehr schlecht englisch... Unverständlich in der heutigen Zeit.
Wir sind ca. 75 Minuten mit dem Bus gefahren. Absolut machbar. Die meisten haben ein Auto vor Ort. Es fährt eine kleine Binmelbahn nach Orosei. Für alles andere muss man ein Auto mieten. Empfehle ich aber auch bei den tollen Stränden in der Umgebung. Der Strand vor Ort ist nur durch eine Brücke entfernt, geht jedoch für Kinder schnell tief rein. Das hat uns mit unseren Kids nicht so gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure versuchen viel... Alles auf italienisch. Sie können auch kein Englisch. Die Minidisco mega laut... Und nur auf italienisch. Abendshows ganz ansehnlich. Das gute an dem Hotel ist, je nach Zimmer, das man dabin aber auch einfach nicht mitbekommt wenn man nicht will. Man braucht auf jeden Fall ein Auto wenn man mehr erleben will. Man muss bedenken dass die Italiener sehr laut sind, sich gerne vordrängeln und auch nachts eine ordentliche Lautstärke drauf haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |