- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist zwar etwas älter, aber regelmäßig renoviert und in gutem Zustand. Die Lage ist fast unübertrefflich, vom Zimmer (Reihenbungalow) zum Strand unter 100m, der Pool und die Strandbar nur wenige Meter vom Strand entfernt. Der Strand ist klein und sehr sauber, beste Wasserqualität, beim Schnorcheln viel Fisch zu sehen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles da was man braucht, wurde ohnehin nur zum Schlafen genutzt. Sehr schön, dass jedes Zimmer eine eigene Terrasse hat.
- GeschmackEher schlecht
- Die Küche bereitet wirklich super leckere Gerichte zu. Es ist sehr schade, dass man sie selten bis nie heiß genießen konnte. Einfache Abhilfe: unter einen Chafing Dish gehört ein Brenner... die waren flächendeckend nicht vorhanden. Wirklich ärgerlich weil unnötig und so leicht zu ändern. Daher fürs Essen leider nur 1 von 5 Punkten, obwohl alles sehr sehr lecker war. - heutzutage sollten Lebensmittelunverträglichkeiten auch auf Sardinien bekannt sein. Leider müssen Laktoseintollerante ihren Kaffee schwarz trinken, wenigsten Sojamilch sollte eigentlich verfügbar sein. - Cola etc. gibt es zum gleichen Preis auch in Light/Zero, daher völlig unverständlich dass keine Lightprodukte gibt. Auch hier die Abhilfe einfach und kostenneutral.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend, alle sprachen sehr gut englisch, sodass keine Kommunikationsprobleme auftraten. Besonderen Dank an dieser Stelle an die rumänische Mitarbeiterin an der Strandbar, die immer gut gelaunt ihren teilweise anstrengenden Job erledigte - multumesc!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr ansprechend, ich bevorzuge aber das Meer.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurents |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Laurents, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage insgesamt gut gefallen hat und dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Marina Seada Hotelmanagement