Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht Hotel Mirabell wohl eher Hotel Miesabell!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern eingerichtet und verspricht auf den ersten Blick mehr als es hält. Viele Gegenstände sind defekt. Ein absoluter Negativpunkt für Allergiker sind die vielen Katzen die sich im Hotel aufhalten. Der Altersdurchschnitt im Hotel liegt ungefähr im Mittleren Alter, da alle Altersgruppen vertreten sind. In dem Hotel waren sehr viele verschiedene Nationalitäten vor Ort, jedoch zum größeren Teil aus den Osteuropäischen Ländern. Wenig Stromausfälle für türkische Verhältnisse während unseres Aufenthalts. Super Handyempfang vor Ort. Kiosk direkt am Hotel total überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet. Jedoch lässt die Hygiene zu wünschen übrig, das nötigste ist gereinigt, jedoch ist an vielen Stellen eine gründlichere Reinigung von Nöten. Viele Gegenständer im Zimmer sind beschädigt (rostige Türzarge, gebrochenes Brett im Schrenk, Duschkabine schließt nicht richtig, Toilette beschädigt, Klimaanlage verschimmelt, Schimmel im Badezimmer, Deckenlammelen defekt, Schranktür deutlich verzogen, Wände mit Bleistift bemalt). Teilweise stank das ganze Zimmer nach Fäkalien, scheinbar aus dem Abfluss im Badezimmer. Das Zimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet. Leider ist der Kühlschrank nur zu benutzen gegen eine Tagesgebühr. Safe gegen geringe Gebühr von 1,5 € / Tag zu mieten. Klimaanalage konnte durchgehend benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt in dem Hotel 1 Restaurant in dem alle Mahlzeiten, außer Kaffee und Kuchen, serviert werden. Das Essen schmeckt gut, leider wird es manchmal etwas eintönig, da es oft dasselbe gibt. Die Auswahl ist aber durchaus akzeptabel. Das Essen wird in Buffetform serviert und ist ziemlich landestypisch.Es wurde jeden Tag im Freien frisch gegrillt, was etwas mehr Abwechslung beim Abendessen verschaffte. Leider gibt es so gut wie keine Bedienung am Tisch, man muss sogar zum Abendessen sich seine Getränke selber holen. Teilweise bekam man dort nur Plastikbecher. Sofern man richtige Gläser bekam, waren diese teilweise noch dreckig. Negativ aufgefallen sind auch hier die Katzen, die in einem Restaurant nichts zu suchen haben. Zweimal durften wir auch ein Katzenhaar auf dem Essen finden. Die Kellner sind teilweise sehr freundlich, aber es gibt auch welche die sehr teilnahmslos sind. Positiv aufgefallen ist uns das einem die Teller nicht sofort von den Kellnern aus der Hand gerissen worden sind Das All-Inkl. beinhaltet das Frühstück, bei dem man am besten gleich um halb 8 da seien sollte, da es sonst keine Brötchen mehr gibt. Das Mittagessen, welches meist aus den Resten vom Vorabend bestand. Kaffe & Kuchen welches am Pool serviert wurde und durchaus reichhaltig war. Sowie dem Abendessen. Bei den Getränken war die Auswahl nur durchschnittlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist überwiegend unfreundlich und der deutschen/englischen Sprache so gut wie gar nicht mächtig. Beschwerden wurden einfach abgefertigt und nicht weiter drauf eingegangen. Die Handtücher wurden täglich ausgewechselt, leider verfügt das Hotel nicht über ausrteichend Handtücher und somit musste man teilweise bis nach 18 Uhr warten um wieder Handtücher auf dem Zimmer zu haben, da die alten Handtücher bereits vormittags mitgenommen wurden. Ein defekter Toilettendeckel wurde jedoch sofort in Stand gesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße, jedoch relativ ruhig. Leider keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Jedoch kann man mit dem Dolmusch nach Alanaya ca. 6 Km und nach Konakli ca. 4 Km fahren. Abendliche Spaziergänge um das Hotel fielen somit aus. Zum Strand sind es wie im Katalog beschrieben nur 200 Meter. Leider ist es sehr felsig und glatt am Strand, so das das Baden am Strand fast nicht möglich ist, da kein Steg vorhanden. Der Strandabschnitt ist sehr kurz und klein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Freizeitangebot gab es dort eine Animateurin die Ihren Job sehr gut gemacht hat. Leider waren bei der Abendanimation nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Es wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm gezeigt. In dem Hotel waren 2 Pools vorhanden, einer sogar mit Rutsche. Leider waren die Pools ein wenig schmutzig, was auch nach Reklamation an der Rezeption nicht behoben worden ist. Liegen waren am Strand sowie im Poolbereich viel zu wenig vorhanden, daher gab es morgens einen regelrechten Gäste-Handtuchkrieg um die begehrten Liegen. Wer um 7:30 kam musste den Tag auf den Stühlen oder auf dem Betonboden verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2