- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, Bettwächse und Handtücher täglich gewechselt. Essen ausgezeichnet, Service freundlich und mehrsprachig. Handy-Erreichbarkeit ist vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis optimal. Wir fahren 2 x pro Jahr im Mai und Ende September, da wir dieHitze in der Hauptsaison nicht mehr so gut vertragen.
Zimmergröße für 2 Personen optimal. Austattung ansprechend. Badezimmer wurden seit 1997 bereits 2 x renoviert. Auch wird jedes Jahr in den Zimmern etwas verändert (neue Vorhänge, Laminatböden usw.) An der Sauerkeit gibt es nichts auszusetzen.
Küche ausgezeichnet und ausreichend, auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Service freundlich und mehrsprachig. Zimmerreinigung natürlich täglich. Täglicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher. Sollte es doch einmal Beschwerden geben, werden diese sofort behandelt und Abhilfe geschaffen.
Der Strand ist durch einen Tunnel bequem und gefahrlos zu erreichen. Alanya ist mit dem Dolmus, fährt vis a vis des Hotels ab, in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Viele Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in Alanya. Ausflügsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools vorhanden, Liegebetten, Auflagen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Am Strand ebenso. Tägliche Reinigung der Pools und der Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |