- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind morgens gegen 9.30 Uhr im Hotel angekommen. Es gab keinen freundlichen Empfang wie herzlich Willkommen oder ähnliches. Daten wurden entgegen genommen, dann wurde gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig wäre. Ok, wir waren ja auch früh da. Wir warteten, und warteten, fragten mal nach, wie lange es noch dauern würde. Keine Ahnung kam als Antwort, die Gäste hätten Zeit, bis 16.00 Uhr (!) auszuchecken. Also weiter gewartet, vier weitere neue Gäste ebenfalls. Keine Nettigkeit wie z. B. gehen sie sich doch mal was trinken in der Bar oder ähnliches. Letztendlich haben wir 3 Stunden insgesamt gewartet, bis wir aufs Zimmer kamen. Im Zimmer angekommen, war im Badezimmer nur ein Handtuch vorhanden, also mussten wir welche nachordern. Das Badezimmer ist zudem klein und unansehnlich für ein 4Sterne Hotel! Am nächsten Tag haben wir unsere Personalausweise von der Rezeption zurück gefordert, diese wurden nicht gefunden, sie hätten uns die wiedergegeben. War ja eben nicht so, verbales Hin und Her. Diese wurden dann in einem anderen Zimmerschlüsselfach gefunden. Keine Entschuldigung der Hotelmitarbeiter, die Ausweise wurden nur auf die Tresen geknallt. Die Rezeptionmitarbeiter waren immer unfreundlich, egal zu welchem Thema, haben wir auch in Gesprächen von anderen Gästen bestätigt bekommen. Der Mitarbeiter, als wir ausgecheckt haben, wir nehmen an es war ein Nachtportier, war freundlich. Essen: Frühstück jeden Tag gleich, keine Abwechslung. Nur labbrige Brötchen in Weißmehl und angeblich Vollkorn. Mittag- und Abendessen: Pastavarianten wiederholten sich ständig, Essen nur lauwarm in den Behältern. Möglichkeit an Tisch bringen zu lassen, aber somit keine Möglichkeit, mehrere Varianten zu essen. Preis mittags nicht angemessen (25 Euro für komplette Menü, 1 Gericht 10 Euro) Das Essen war geschmacklich nur ok, bis auf einen Abend, da gab es sardisches Essen u. a. mit Spanferkel, das war lecker gewesen. Eine Krönung zum Essen: Abends gab es Muscheln, die waren sehr lecker, die waren wie gratiniert. Mehrere davon gegessen, dann eine Muschel aus der Schale genommen und diese stank fürchterlich!!! Dadurch bekamen wir Sorge, ob alle nicht mehr in Ordnung waren und man eine Muschelvergiftung bekommt!!! Zum Glück war dies aber nicht der Fall! An Biersorten gab es Sardisches, Heineken und Corona. In der Mitte der Woche gingen Heineken und Corona leer, wurden auch nicht nach gekauft, Finish war die Antwort. Es gab kein Unterhaltungsprogramm in irgendeiner Art und Weise. Abends sang ein gelangweilter Alleinunterhalter. Dieser wurde abgesetzt, das fanden wir aber auch verständlich, weil nicht mehr viele Gäste da waren. Am ersten Abend ohne Alleinunterhalter gab es aber keine Musik vom Band als Ersatz, erst am nächsten Tag kamen die dann mal darauf. Wir hatten uns nach zwei Tagen bei unserer Reiseleitung über das Hotel beschwert. Diese sprach daraufhin mit der Hotelleitung. Diese waren anscheinend darüber so beleidigt, dass wir als einzige Gäste zum Abschied keinen Brief erhalten haben, im dem sich bedankt wurde, dass man da war. Allgemeine Informationen: Der Strand ist sehr schön und schnell zu erreichen, nur über einen Parkplatz und einen kleinen Pinienwald. Die Insel ist ebenfalls sehr schön und wird auf jeden Fall nochmal besucht!!! Der nächste Supermarkt ist vom Hotel ca. 2 km entfernt. Ausflugtipp: Mietauto buchen, wenn nicht eh bereits gebucht und nach Cala Ganone fahren. Sehr schönes Örtchen, kann man sehr gut Pizza essen, Ausflüge buchen zu entlegenden Stränden sowie einer Grotte. Fazit: In der Nebensaison ist man Gast zweiter Klasse!!! Das Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht!!! Wir haben pro Person ca. 1.000 Euro mit Halbpension gebucht, bei so einem Service schmerzt das ausgegebene Geld dann doch!!! Wir geben immer in dieser Preisklasse Geld für den Urlaub aus, sowas hatten wir bisher, ZUM GLÜCK, nie erlebt und waren immer sehr zufrieden!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |