Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte und Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
„wie nach Hause kommen“ - Wohlfühlumgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, mit Möglichkeiten für Familien und Senioren, wir haben das Hotel bereits zum 6. Mal besucht und wurden als Stammgäste begrüßt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses Mal ein renoviertes Clubzimmer bekommen, sehr schöne Möbel, sauber und gepflegt; Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, wir haben sehr gut geschlafen, nachts ist die Anlage sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Auswahl im großen Speisesaal ist sehr gut. Der Geräuschpegel ist zu den Stoßzeiten im Hauptrestaurant sehr hoch - soll keine Kritik sein, es waren sehr viele junge Familien jetzt dort. Die A-la-carte Restaurants sind seit zwei Jahren kostenpflichtig 😏 allerdings lohnt es sich dort mal zu Abend zu essen


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, geduldiges und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen leider 75 km, daher lange Transferzeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei sehr schöne Pools, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, Aquapark, ausreichend Liegen vorhanden, großer Kinderspielplatz, tägliches Abendprogramm sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen, Animationsprogramm ist auch vielfältig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte und Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dörte und Stefan , vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns „wie nach Hause“ gefühlt haben und unsere Wohlfühlatmosphäre so geschätzt haben. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager İlkay Uluman