- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 30. Juni bis 16. Juli 2024 als Familie mit drei Kindern in diesem Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen. Wir bekamen ein Upgrade, so dass wir zwei statt nur ein Badezimmer hatten. Das Zimmer war bei Ankunft relativ sauber. Während des ganzen Aufenthaltes wurde regelmäßig das Bett frisch überzogen. Ansonsten wurde leider nicht wirklich geputzt, vor allem nicht ein einziges Mal die Duschkabine. Dies änderte sich leider auch nicht nach einem dicken Trinkgeld. Wir sind sehr säuberlich und haben immer alles so aufgeräumt, das zum Putzen und abwischen nichts von uns im Weg stand. Die Poolanlage und die Gartenanlage waren wunderschön, wirklich traumhaft schön, wurden rund um die Ihr gesäubert, unterhalten und gepflegt. Das Essen war sehr gut, es hat uns allen super gut geschmeckt und das 16 Tage lang. Wir haben immer draußen gegessen, der Kellner hat von uns schon am Anfang und den ersten 10 Tagen 30 € Trinkgeld bekommen, dafür war dann am nächsten Tag der Tisch wunderschön gedeckt und nach dem Essen wollte er am liebsten wieder Trinkgeld haben, das war dann aber auch fast alles an Sevice. Wenn er Getränke brachte, dann leider oft in schmutzigen Gläsern in denen noch Fruchtfleischstücke vom Orangensaft des Vorbenutzers klebten. Irgendein Gast hatte eine Ölspur auf dem Weg zur Terrasse hinterlassen, da rutschte es an einem Morgen schrecklich, wir wiesen darauf hin. Als wir vom Buffet kamen wurde anscheinend mit Wasser kurz drübergewischt, so dass mein Mann durch das Gemisch hingefallen ist, er hat sich zum Glück nicht sehr weh getan aber die Scheibe seiner Uhr, ein Geschenk seines Chefs, ist kaputt gegangen. Dann erst wurde ein Schild aufgestellt "Vorsicht Rutschgefahr". Wir meldeten dies der Gästebetreuung, die Kleidung meines Mannes wurde gewaschen, als wir das mit der Uhr ansprachen, wollten sie sich dazu noch einmal bei uns melden. Nach drei Tagen fragten wir nach und er sagte uns, dass die Direktion gesagt hat, dass dies alleine unsere Schuld sei. Das fand wir sehr unverschämt, denn trotz der kleinen Abstriche, waren wir wirklich total begeistert von diesem Hotel und sicher, noch öfters kommen zu wollen. Der Friseur war sehr lästig am Pool. Mein Sohn wollte dann unbedingt ein Nikezeichen in das Haar machen lassen, wir stimmten zu mit dem Wissen, dass dies Zuhause noch nicht einmal die Hälfte kosten würde aber viel schlimmer fand ich, dass der Friseursalon seeehr schmutzig ist und nicht hygienisch arbeitet. Vorsicht vor Besuch beim Hotelarzt, dass dies teuer ist weiß man, aber mein Sohn hatte einen Tag vor Abreise Durchfall, Tag der Abreise sogar blutigen Durchfall, der Arzt schrieb 2 Antibiotikums auf die viel zu heftig waren für ein Kind, unsere Ärztin zuhause war schockiert. Den Durchfall schiebe ich allerdings nicht auf das Hotel, wir haben zwar nie außerhalb gegessen oder getrunken aber wir 4 anderen hatten nichts und manche Gäste haben am Buffet wirklich überhaupt kein Benehmen und machen wirklich extrem unhygienische Dinge, wie alles mit ihren Fingern anpacken statt mit dem vorgesehenen Besteck dafür, die Hände wäscht anscheinend auch nicht jeder nach dem Toilettengang. Der Streichelzoo: Bitte bitte schließt diesen Streichelzoo, denn das ist keine tiergerechte Haltung, es ist nicht schön, die Tiere sehen krank und unglücklich aus. Da geht kaum jemand hin und das kostet ja auch viel Geld. Das Geld wäre besser darin angelegt, die Katzen auf dem Hotelgelände zu kastrieren und sterilisieren, denn es gibt viele Babykatzen und viele schwangere Katzen. Alles in allem hatten wir eine traumhaft schöne Zeit und freuen uns, diese wunderschöne Anlage wieder zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu bewerten und zu kommentieren. Ihre Gedanken und Meinungen sind wichtig für uns, um uns zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub bis auf einen kleinen Unfall, den Sie erlebt haben, großartig war. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub gerne in unserem Hotel begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen