Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fil-it
Verreist als Familie • Juni 2024
Für kinder ausreichend für Familie MANGELHAFT . 3 STERNE HOTEL
2,1 / 6

Allgemein

1.Sehr aufdringliche externe Aktivitäten Anbieter. 2. Service und Management unterste schublade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ca 15 qm bungalow ohne Schränke für die Kleidung. Kein Stauraum ausser 4 schmale Fächer und 1 Spiegel "regal"


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

1.Personalmamgel 2.unfreundlich - kaum jemand lächelt 3.kein Service und kein schönes erscheinungsbild 4.uhrzeiten beim Essen sehr kurz - frühstück 7 bis 10.30 ,Mittagessen 12.30h bis 14.30 .. Abendessen von 19-21.30. Dazwischen war kleiner Imbiss von 12.30h bis 16h aber kaum Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Leider unprofessionell, null zuvorkommend .Selbst der von alltours war nicht zu erreichen bzw hat sich um uns nicht gekümmert .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Facettenreich, warme Temperaturen bzw angenehm und kindergerecht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Das mehr seeeehr sauber . Leider zu kalt und sehr viel kleine Steine die aber dad Wasser sauber halten. Strand war sand mit Stein sehr schön


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Für kinder war die Animation ausreichend . 45 min .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Fil-it
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fil-it, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ihre Gedanken, Vorschläge und Kritik sind für uns sehr wichtig, um uns weiterzuentwickeln, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir sie ernst nehmen. Obwohl unsere Zimmer renoviert wurden, stellten wir fest, dass sie nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass solche dauerhaften Innovationen lange dauern werden. Ihre weiteren Kritikpunkte wurden von der Hotelleitung geprüft und Sie können sicher sein, dass wir unser Personal bei Bedarf schulen werden. Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel bewirten. Mit freundlichen Grüße