1.Sehr aufdringliche externe Aktivitäten Anbieter. 2. Service und Management unterste schublade
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Ca 15 qm bungalow ohne Schränke für die Kleidung. Kein Stauraum ausser 4 schmale Fächer und 1 Spiegel "regal"
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
1.Personalmamgel 2.unfreundlich - kaum jemand lächelt 3.kein Service und kein schönes erscheinungsbild 4.uhrzeiten beim Essen sehr kurz - frühstück 7 bis 10.30 ,Mittagessen 12.30h bis 14.30 .. Abendessen von 19-21.30. Dazwischen war kleiner Imbiss von 12.30h bis 16h aber kaum Auswahl
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider unprofessionell, null zuvorkommend .Selbst der von alltours war nicht zu erreichen bzw hat sich um uns nicht gekümmert .
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Facettenreich, warme Temperaturen bzw angenehm und kindergerecht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das mehr seeeehr sauber . Leider zu kalt und sehr viel kleine Steine die aber dad Wasser sauber halten. Strand war sand mit Stein sehr schön
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Für kinder war die Animation ausreichend . 45 min .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fil-it |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fil-it, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ihre Gedanken, Vorschläge und Kritik sind für uns sehr wichtig, um uns weiterzuentwickeln, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir sie ernst nehmen. Obwohl unsere Zimmer renoviert wurden, stellten wir fest, dass sie nicht Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass solche dauerhaften Innovationen lange dauern werden. Ihre weiteren Kritikpunkte wurden von der Hotelleitung geprüft und Sie können sicher sein, dass wir unser Personal bei Bedarf schulen werden. Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel bewirten. Mit freundlichen Grüße