Zimmerwechsel wegen üblen Geruch. Au CH im neuen Zimmer dann. Komplett verschimmelte klimageräte. Auslaufender Kühlschrank. Auch in der Lobby feuchtigkeitsgerixh und schimmelige Klimaanlagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lina , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten durch Gerüche und technische Mängel wahrgenommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir gemeldete Probleme wie Defekte an Klimaanlagen oder Kühlschränken umgehend an unser technisches Team weiterleiten und sofortige Maßnahmen ergreifen. Auch während Ihres Aufenthaltes wurde nach Ihrer Rückmeldung direkt ein Zimmerwechsel organisiert, um Ihnen schnellstmöglich mehr Komfort zu bieten. Wir möchten betonen, dass unser Hotel regelmäßig Wartungen und Hygienekontrollen in allen öffentlichen Bereichen und Gästezimmern durchführt. Dennoch kann es in seltenen Fällen zu technischen Ausfällen kommen, die wir – sobald gemeldet – unverzüglich beheben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck dadurch getrübt wurde, und danken Ihnen für die offenen Worte. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere hohen Standards konsequent weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen zu heißen und Sie dann von der gewohnten Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relatıons Manager İlkay Uluman