Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ganz nett, aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Zimmerwechsel wegen üblen Geruch. Au CH im neuen Zimmer dann. Komplett verschimmelte klimageräte. Auslaufender Kühlschrank. Auch in der Lobby feuchtigkeitsgerixh und schimmelige Klimaanlagen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lina
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lina , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten durch Gerüche und technische Mängel wahrgenommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir gemeldete Probleme wie Defekte an Klimaanlagen oder Kühlschränken umgehend an unser technisches Team weiterleiten und sofortige Maßnahmen ergreifen. Auch während Ihres Aufenthaltes wurde nach Ihrer Rückmeldung direkt ein Zimmerwechsel organisiert, um Ihnen schnellstmöglich mehr Komfort zu bieten. Wir möchten betonen, dass unser Hotel regelmäßig Wartungen und Hygienekontrollen in allen öffentlichen Bereichen und Gästezimmern durchführt. Dennoch kann es in seltenen Fällen zu technischen Ausfällen kommen, die wir – sobald gemeldet – unverzüglich beheben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck dadurch getrübt wurde, und danken Ihnen für die offenen Worte. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unsere hohen Standards konsequent weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen zu heißen und Sie dann von der gewohnten Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relatıons Manager İlkay Uluman