Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Gefühle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage, die Animation und die Hygiene waren ausgezeichnet. Da es unsere zweite Reise in dieses hotel war wussten wir was auf uns zukommt. Seit der letzten Reise haben sich die Regeln am Spaßpool ( rutschen) geändert, Kinder dürfen erst ab 10 Jahren rutschen, die Bademeister lassen auch nicht mit sich diskutieren. Zusätzlich ist die Essensauswahl zu bemängeln, siehe Bewertung Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war uns zu ausgefallen ( Rinderzunge oder Rinderherz). Außerdem habe ich mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und musste 3 Tage aussetzen. Der Service im Restaurant hat nicht immer funktioniert. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und 2023 war das Essen definitiv besser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian , Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Ihnen eine Freude zu machen, ist das für uns eine große Quelle des Glücks. Wir haben versucht, Ihnen ein unvergessliches Unterkunftserlebnis zu bieten, indem wir unseren Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet haben. Es ist für uns ein Privileg, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns ständig weiterentwickeln, um Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste grüße, Guest Relations Manager İlkay Uluman